Home / Forum / Mein Baby / Tomaten einfrieren???

Tomaten einfrieren???

16. Mai 2009 um 12:53 Letzte Antwort: 16. Mai 2009 um 13:37

hallo mädels, bin gerade dabei den Brei für meinen Süßen selbst zukochen. Aus zeitlichen Gründen möchte ich aber einige Dinge vorkochen und schon einfrieren.
Hat schon mal jemand Tomaten selbst passiert und danach eingefroren???

Ich danke euch schon einmal für eure Antworten!

LG

Mehr lesen

16. Mai 2009 um 13:28

Ja klar1
Ich koche oft eine Tomatensauce aus Tomatenstücken, Zucchini und Rinderhackfleisch. Du kannst das Fleisch natürlich weglassen, die Zucchini schafft eine bessere Bindung. Außerdem mache ich noch etwas Apfelsaft dazu, schmeckt dann etwas milder wenn die Tomaten viel Säure haben. Und ich friere das ganze auch immer ein.

Viel Spaß beim Kochen!

LG, Nies

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2009 um 13:37
In Antwort auf tanya_12478736

Ja klar1
Ich koche oft eine Tomatensauce aus Tomatenstücken, Zucchini und Rinderhackfleisch. Du kannst das Fleisch natürlich weglassen, die Zucchini schafft eine bessere Bindung. Außerdem mache ich noch etwas Apfelsaft dazu, schmeckt dann etwas milder wenn die Tomaten viel Säure haben. Und ich friere das ganze auch immer ein.

Viel Spaß beim Kochen!

LG, Nies

Danke
für deine Antwort. Werd dannmal noch eine Zuccini kaufen, hoffe er ist das denn auch, denn so steht er ja mal gar nicht auf Zuccini, da gibt es dann nur Terror.

Den Spaß haben wir, beim kochen, kann Mama immer kochen und auch etwas essen.

LG
Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram