Home / Forum / Mein Baby / ToootalOT: Oosterik Gartencenter

ToootalOT: Oosterik Gartencenter

2. April 2014 um 21:15

Kennt jemand das Gartencenter in Holland. Ist das wirklich alles so super günstig? Hab gehört, es gibt manchmal 40% Wochen. Finde aber nicht heraus, wann die sein sollen.
Liebe Grüße Sammy

Mehr lesen

2. April 2014 um 21:22

Hallo Sammy
Wir wollen da auch demnächst mal hin...wenn mein Mann vorher ein paar notwendige Arbeiten erledigt hat. Wir brauchen Heckenpflanzen und mein Mann hatte da mal angerufen und nach den Preisen gefragt- und sie waren um einiges günstiger als hier.

Am besten rufst du da mal an, die sprechen auch deutsch oder per Mail...
Von den 40%-Wochen habe ich noch nichts mitbekommen. Würdest du hier schreiben, wenn du was näheres darüber weißt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2014 um 21:28
In Antwort auf sunshinedaughter

Hallo Sammy
Wir wollen da auch demnächst mal hin...wenn mein Mann vorher ein paar notwendige Arbeiten erledigt hat. Wir brauchen Heckenpflanzen und mein Mann hatte da mal angerufen und nach den Preisen gefragt- und sie waren um einiges günstiger als hier.

Am besten rufst du da mal an, die sprechen auch deutsch oder per Mail...
Von den 40%-Wochen habe ich noch nichts mitbekommen. Würdest du hier schreiben, wenn du was näheres darüber weißt?

Ich
Will Montag hin. Kann dann ja berichten.

2. April 2014 um 21:33

Und....
die Deko? Ist die da auch so günstig?

3. April 2014 um 11:48
In Antwort auf sammy143

Ich
Will Montag hin. Kann dann ja berichten.

40%
Waren wohl doch nur ein Gerücht. Aber die scheinen immer irgendwelche Angebote zu haben.
Gruß Sammy

3. April 2014 um 18:11
In Antwort auf sammy143

40%
Waren wohl doch nur ein Gerücht. Aber die scheinen immer irgendwelche Angebote zu haben.
Gruß Sammy

Ich habe den Newsletter von denen abonniert. Hoffe, dass ich dann auf dem aktuellen Stand sind
Danke fürs Bescheid sagen!

3. April 2014 um 18:12

....
...Wenn mein Mann erfährt, dass die Deko da auch günstiger ist....der wird mich glatt zu Hause lassen wollen

3. April 2014 um 21:28

Ist das der in arnheim ,
in der nähe von ikea? weiss jetzt gar nicht wie der hiess...aber wenn ja , ich war 2mal da... aber reduziert waren nur ein paar sachen, so günstig aber dann auch wieder nicht. deko war bei ikea günstiger...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen