Forum / Mein Baby

TOP TEN JUNGENNAMEN! Brauchen HILFE!!!

Letzte Nachricht: 2. November 2007 um 12:59
S
sari_12290221
09.02.07 um 21:56

Hallo ihr da draussen,

wir erwarten im april unser erstes baby, einen sohn, und freuen uns riesig. nachdem wir nun wochen und monate gebraucht haben, namen auszuwählen, wissen wir nun nicht weiter. jeder von uns hat seine top 5. vielleich könnt ihr uns weiterhelfen und die Namen bewerten... ihr dürft jeweils die plätze 1-3 vergeben. vielen, vielen dank für eure hilfe.
hier nun die namen:Rufnamen sind GROSS geschrieben

YARON Bo
YARON Sam
YARON Nepomuk
TJARK Ole
Luan PEPE
Karl LUIS
BEN LUAN
Karl OSKAR
Paul KASIMIR
FRITZ (uns ist noch kein zweitname eingefallen der passt)

lg,
c und c

Mehr lesen

A
annice_12703852
09.02.07 um 22:03

Hi
Also ich finde als ersten: Ben Luan
als zweiten: Luan Pepe
und als dritten Platz Karl Luis

Sind zwar alle sehr seltene Namen und etwas
gewöhnungsbedürftig, aber dafür auch besondere
Namen die nicht jeder hat!

Also viel spass bei der Auswahl
und alles Gute für den kleinen

LG

Gefällt mir

G
gigi_12325925
09.02.07 um 23:48

Gar nicht so leicht!
Da habt ihr ja echt außergewohnliche Namen ausgesucht aber gut!

1. BEN LUAN
2. ??????

Wie wärs mit:
Ben Luis

Die Namen Sam Luan Luis Ben sind sehr schön aber mir gefallen die Kombinationen nicht!
Mein Favorit ist Luan Joel

Gefällt mir

A
an0N_1226696399z
10.02.07 um 0:02

Wie
würdet ihr
BEN YARON
finden.

lg Matisa84

Gefällt mir

H
hajar_12126127
10.02.07 um 0:10

-
YARON Bo (nein)
YARON Sam (Platz 2)
YARON Nepomuk (nein)
TJARK Ole (nein)
Luan PEPE (nein)
Karl LUIS (nein)
BEN LUAN (Platz 1)
Karl OSKAR (nein)
Paul KASIMIR (Platz 3)
FRITZ (oh bitte nicht)

Gefällt mir

S
sari_12290221
10.02.07 um 9:44
In Antwort auf gigi_12325925

Gar nicht so leicht!
Da habt ihr ja echt außergewohnliche Namen ausgesucht aber gut!

1. BEN LUAN
2. ??????

Wie wärs mit:
Ben Luis

Die Namen Sam Luan Luis Ben sind sehr schön aber mir gefallen die Kombinationen nicht!
Mein Favorit ist Luan Joel

Ja,
keine leichte Entscheidung, geht uns auch so. Joel mag ich nun wieder gar nicht, das klingt irgendwie so heilig. Was für Kombinationsvorschläge hättest du denn für Sam und Luis (abgesehen von Ben Luis)?

Gefällt mir

A
an0N_1266369399z
10.02.07 um 11:23

Hallo
Mir gefällt Ben Luan am besten.Die anderen Kombis mag ich gar nicht.
Wie wäre es vllt.mit Liam Ben?
Ben Linus?

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sari_12290221
10.02.07 um 13:26
In Antwort auf annice_12703852

Hi
Also ich finde als ersten: Ben Luan
als zweiten: Luan Pepe
und als dritten Platz Karl Luis

Sind zwar alle sehr seltene Namen und etwas
gewöhnungsbedürftig, aber dafür auch besondere
Namen die nicht jeder hat!

Also viel spass bei der Auswahl
und alles Gute für den kleinen

LG

Entscheidung noch offen
also,
wir haben die umfrage jetzt auch an unseren freundeskreis weiter gegeben.

momentaner zwischenstand dort:

platz 1: tjark ole
platz 2: ben luan
platz 3: paul kasimir

dicht verfolgt auf platz vier:
yaron sam
karl luis
luan pepe
karl oskar

an den kombis wollen wir erstmal nicht drehen, sonst starten wir von vorn. es sind ja keine doppelnamen, sondern ein rufname mit einem zweitnamen...

lieben dank für eure meinungen.

c&c

Gefällt mir

S
sari_12290221
10.02.07 um 19:45

AW
Es sind ja auch keine Doppelnamen, sondern ein Rufname mit einem Zweitnamen. Sprich zur Auswahl stehen die fettgedruckten Namen (bei Luan Pepe z.B. wird der Kleine Pepe genannt).
Sam finde ich auch ausgesprochen schön... Also, viel Spaß beim Söhnekriegen

Gefällt mir

S
seetha_12257530
11.02.07 um 11:22
In Antwort auf sari_12290221

Entscheidung noch offen
also,
wir haben die umfrage jetzt auch an unseren freundeskreis weiter gegeben.

momentaner zwischenstand dort:

platz 1: tjark ole
platz 2: ben luan
platz 3: paul kasimir

dicht verfolgt auf platz vier:
yaron sam
karl luis
luan pepe
karl oskar

an den kombis wollen wir erstmal nicht drehen, sonst starten wir von vorn. es sind ja keine doppelnamen, sondern ein rufname mit einem zweitnamen...

lieben dank für eure meinungen.

c&c

Karl luis..
klingt ganz gut..

Gefällt mir

S
sarya_12442755
11.02.07 um 11:50

Hey
Meine Bewertung 1sehr gut 3 schlimm)

Yaron Bo Yarron wäre 1,5 Bo 3 wenns schlechter ging 6^^

Yaron Sam yoah Yaron wieder 1,5 Sam 2
Yaron Nepomuk neee Nepomuk geht ja mal gar nicht sorry 3 für Nepomuk

Tjark Ole Tjark 1-1,5 Ole 3
Luan Pepe Luan 1 Pepe 3
Karl Luis Karl 3 Luis ca 1,5-2
Ben Luan joah 1-1,5 der gesammte Name würde allerdins Luan Ben nehmen
Karl Oskar 3 grausam sorry
Paul Kasimir Paul neia geht noch 2 Kasimir 3
Fritz neeeeeee 3


LG ANNA

Gefällt mir

D
dagny_12750023
11.02.07 um 12:13

Karl Oskar und Yaron

Karl OSKAR - mir gefällt Karl mit C noch besser, aber dann würde ich auch die Schreibweise von Oskar ändern. Oskar ist wirklich schön.

YARON - finde ich schön, allerdings finde ich die Zweitnamen alle nicht schön --> Ben Yaron gefällt mir

Gefällt mir

E
eppie_12349674
02.11.07 um 12:59
In Antwort auf dagny_12750023

Karl Oskar und Yaron

Karl OSKAR - mir gefällt Karl mit C noch besser, aber dann würde ich auch die Schreibweise von Oskar ändern. Oskar ist wirklich schön.

YARON - finde ich schön, allerdings finde ich die Zweitnamen alle nicht schön --> Ben Yaron gefällt mir

N.
Wie wäre es mit:
Enrico
Miro

oder soll es etwas deutsches sein??

Gefällt mir