Home / Forum / Mein Baby / Top10 spielzeug für weitentwickelte einjährige?

Top10 spielzeug für weitentwickelte einjährige?

26. November 2011 um 23:28 Letzte Antwort: 28. November 2011 um 10:41

Hallo ihr Lieben,

meine Kleine ist echt super gewitzt, schlau und neugierig, Einzelkind und spielt halt meist allein, kann schon ganz sicher laufen, imitiert...

Sie hat hier ne ganze Kiste voller Spielzeug ( von unserer lieben Vermieterin dagelassen ), was sie eher weniger interessiert...Plastikkram, Leucht-Blink-Rasselzeug, Stofftiere...Ist anscheinend altersmässig nix mehr für sie

Für ihrem Geburtstag haben wir ein tolles Xylophon gekauft, so ein Holzwägelchen, was man auch hinterherziehen kann, eben mit einem Xylophon drauf ( von Jacod)Wir hoffen, dass es ihr gefallen wird

Jetzt wüsste ich gern, was sind eure liebsten Spielzeuge? Am besten eben, was eben etwas fördert, von guter Quali und so

Achso, ab wann identifizieren die denn ihr Spielzeug? Also wiegen eine Puppe oder setzen ein Playmobilmännchen auf ein Pferd, kochen mit einem Topf..und so? Versteht ihr, was ich meine?

Vanessa mit Ana(am 29.11. Ein Jahr alt )

Mehr lesen

28. November 2011 um 10:41

Ja
Einen Lauflernwagen hat sie bei der Oma, hier bei uns ist es zu eng und Oma wohnt gleich an einem tollen Marktplatz, wo man rumflitzen kann

Ich meinte übrigends JANOD und nicht Jacod

Wir haben den selben Xylophonwagen gestern ihrer kleinen besten Freundin geschenkt und alle Kinder fanden den supertoll!

Eine Küche also? Da gibts ja echt ganz geile von Kidcraft

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers