Home / Forum / Mein Baby / Töpfchen, was für eine Auswahl O.o

Töpfchen, was für eine Auswahl O.o

15. August 2012 um 11:58

Suche grade in Töpfchen für meine Maus. Hab das mal bei Goggle und Amazon eingegeben und gefühlte 1.000 verschiedene Modelle gefunden.

Welche Töpfchen habt/hattet ihr. Könnt ihr ein empfehlen oder wo sollte ich drauf achten. Oder lieber gleich ein WC Sitz?

vielen dank

Mehr lesen

15. August 2012 um 12:17

Also
wir haben einen Topf von Prima Baby (gibts bei Pfennigpfeiffer oder Amazon), der ist rutschfest und unsere Kleine sitzt anscheinend recht bequem darauf Wir haben dafür auch nur 4 EUR bezahlt (bei Amazon ist er etwas teurer). Mir war wichtig, dass sie darauf gut sitzt, also keinen Abdruck am Popo bekommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2012 um 12:19


wir haben uns den gegönnt...

http://www.amazon.de/gp/product/B003MQLVWU/ref=oh_details_o03_s00_i00

man kann ihn als töpchen nutzen, als seperaten toilettensitz und als schemel.
der sitz ist weich gepolstert, leicht zu reinigen und er macht keine musik oder andere komische geräusche wenn das geschäft erledigt wird.

ich find den toll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2012 um 12:19
In Antwort auf bastelbiene

Also
wir haben einen Topf von Prima Baby (gibts bei Pfennigpfeiffer oder Amazon), der ist rutschfest und unsere Kleine sitzt anscheinend recht bequem darauf Wir haben dafür auch nur 4 EUR bezahlt (bei Amazon ist er etwas teurer). Mir war wichtig, dass sie darauf gut sitzt, also keinen Abdruck am Popo bekommt.

Rutschfest
ja das mit dem gut drauf sitzen habe ich mir auch schon gedacht, das man da vorher probe sitzen macht aber an rutschfestigkeit habe ich noch garnicht gedacht. danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram