Home / Forum / Mein Baby / Tops und Flops der Babyausstattung !

Tops und Flops der Babyausstattung !

17. Oktober 2011 um 14:46 Letzte Antwort: 2. Januar 2012 um 12:59

Hallo ihr lieben meine Kollegen und ich sind dabei eine Liste für unsere Junge Mamas zu erstellen was sinnvoll oder sinnlos ist . Ich würde mich freuen wenn ihr mir miteilt was ihr für nützlich oder upraktisch in der ersten Zeit mit eurem Baby empfindet

Ich hoffe auf gaanz viele antworten.

Mehr lesen

25. Oktober 2011 um 21:43

Sinnlos
Diese Badeeimer für die ganz kleinen...sind viiiel zu teuer und sind nich gut für Babys haltung...

Ich hab meine Kleine anfangs immer im Waschbecken gebadet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2011 um 21:30

Das ist echt ein super Tipp danke

27. Oktober 2011 um 10:17

Hallo
Wir haben für die Babybadewanne einen Liegeeinsatz gekauft und sind sehr begeistert davon. Das Baden ist wesentlich entspannter, da man beide Hände frei hat. Unseren Einsatz kann man auch der Länge der Kleinen anpassen und für 10-15 Euro ist der Preis auch ok. Wenn die Kleinen später sitzen können ist eine Babybadewanne mit einer Anti-Rutsch-Fläche super.
Im übrigen finde ich die Vaporisatoren für die Fläschchen sehr praktisch. Man braucht nur 100 ml Wasser und es geht sehr schnell.

13. Dezember 2011 um 9:07

Wickelbodys
Wickelbodys, die man vorne zu knöpft sind viel praktischer als die normalen Bodys gerade zum Anfang

Liebe Grüße
Anna

13. Dezember 2011 um 18:14

Hallo
Schau mal hier: http://www.123bestshops.de

2. Januar 2012 um 12:59

Meine Tops und Flos

+++ Angel Care Babyphone
+++ Holzmobile (haben wir inzwischen das 5., die Kleine findet es immer noch den Renner - bekommt aber leider viel zu schnell unauflösbare Knoten rein)
+++ Spieldecke
+++ VTech Winnie Pooh Musikboard und VTech Winnie Pooh Lernspaßcenter (jeden Cent wert, sie spielt seit Anfang an damit)
+++ Abwaschbare Lätzchen, Wickelauflage (Stoff wäre FLOP)
+++ Babykostwärmer

FLOP

--- Sterilisator
--- Windeleimer (Find ich überflüssig, wenn man den Müll jeden Tag rausbringt, brauch man den nicht )

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook