Home / Forum / Mein Baby / tori spelling schon wieder schwanger

tori spelling schon wieder schwanger

24. März 2012 um 15:46

Krass, das jüngste ist erst 5 Monate alt, die anderen 5 und 3 Jahre alt.

Das kann doch für den Körper auch nicht grad gut sein so schnell wieder schwanger zu sein

Mehr lesen

24. März 2012 um 15:57

Sagt ja keiner das es verwerflich ist oder?
sondern für den Körper sicher nicht gerade toll nach paar Wochen eine erneute ss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2012 um 16:01

Sind schon paar wochen wenn tori bereits im 4 monat ist
!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2012 um 17:09

Und???
wo is das problem???
ich hab meine drei ältesten
2002
2003
und
2004 entbunden ...
kaum zu glauben aber ich lebe noch
und ich war 6 wochen nach der ersten geburt wieder schwanger....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2012 um 17:16


ganz ehrlich... das ist mir eigentlich total egal welche frau grad wieder mal schwanger ist.

zudem hat sie ne menge kohle und entsprechend gute ärzte/personaltrainer/nannys...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2012 um 17:20

Das mit der risikoschwangerschaft
stimmt nichtmal...
ich wurde wieder schwanger als meine älteste 6 wochen alt war und selbst da war ich nicht risikoschwanger...als die mittlere von den drei grossen 8 monate alt war hat sich die kleinste auf den weg gemacht...und auch da nicht risikoschwanger...und probleme hatte ich zb auch gar keine...

ich finde es einfach affig sich darüber zu pikieren wie ANDERE leute wann schwanger werden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2012 um 17:26


ja und? wird wahrscheinlich nicht geplant gewesen sein ist doch schön das sies bekommt anstatt abzutreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2012 um 19:04
In Antwort auf danika_604486

Das mit der risikoschwangerschaft
stimmt nichtmal...
ich wurde wieder schwanger als meine älteste 6 wochen alt war und selbst da war ich nicht risikoschwanger...als die mittlere von den drei grossen 8 monate alt war hat sich die kleinste auf den weg gemacht...und auch da nicht risikoschwanger...und probleme hatte ich zb auch gar keine...

ich finde es einfach affig sich darüber zu pikieren wie ANDERE leute wann schwanger werden...


Wie bei mir...

Der Große ist 11.5 Monate älter als der Kleine.

Der Kleine ist jetzt 9 Monate und ich erhoffen mir Ende März einen positiven Test

Ob geplant oder nicht - bei Tori - Hauptsache ist doch, dass sie glücklich ist mit ihrer Familie. Interessiert doch auch bei Familie Müller keinen.

Risikoschwanger war ich übrigens auch nicht bei der raschen SS-Folge.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2012 um 22:13

Manche
können halt damit besser umgehen, als andere. (also mit vielen schwangerschaften in folge). früher war der altersabstand von kindern automatisch so 1-2 jahre, je nachdem wielange die mütter gestillt haben, und wann sie wieder fruchtbar waren.

auch bei naturvölkern beträgt der abstand zwischen den kindern meistens 1 1/2 jahre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen