Home / Forum / Mein Baby / Total ausgelaugt

Total ausgelaugt

13. August 2012 um 15:00

Kennt ihr das auch? Dieses Gefühl keine Kraft mehr zu haben weil einem alles zu viel wird... das man sich am liebsten nur noch ins Bett legen würde, die Decke übern Kopf ziehen und dann 2 Wochen durchschlafen ohne was zu hören oder zu sehen....
Mir gehts momentan so... mein Kind schreit den halben Tag weil er wohl einfach alles kacke findet, meine Wohnung sieht aus wie ein Schweinestall aber ich hab einfach keine Kraft das alles sauber zu machen, SSTs die mir Rätsel aufgeben und damit noch mehr an meinen Nerven zehren, Wäschekörbe die überlaufen... und und und... man, ich blödes etwas hab vorhin sogar geheult nur weil der Kleine sich das 2. mal an dem Tag total dreckig gemacht hat

I mog nimma, i will in Urlaub

Mehr lesen

13. August 2012 um 15:02

So ging es mir auch, als Mein Mann weg war, nach einem Jahr hatte ich ein totales tief
ich hab alles nur noch mechanisch gemacht, hab mch aber total fertig gefühlt.

Wenn du kannst, such dir ein bisschen Hilfe, tu was für dich, lass dich entlasten .

Gefällt mir

13. August 2012 um 15:12

Badewanne?
Gute Idee! werd ich nachher auch mal machen... hilft zwar nur kurzzeitig, aber besser wie nix

Gefällt mir

13. August 2012 um 15:28

Legst
du dich denn öfter mal mit hin zum Nickerchen?
Das Hilft mir immer total! Und wenns nur 30 Minuten sind!

Gefällt mir

14. August 2012 um 8:42


Hab 15 Stunden durchgeschlafen.... sooooo schön! Jetzt gehts mir auch ein bisschen besser.
Hab mich gestern auch noch bei meiner Mama ausgeheult (welch überwindung) sie hat angeboten das sie heute kommt und mir hilft... hoffentlich macht sie das dann auch

Ich werd jetzt mal schaun das ich ein bisschen aufräume....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen