Home / Forum / Mein Baby / Total dämliche Frage zum Thema Fusssack in Buggy! :/

Total dämliche Frage zum Thema Fusssack in Buggy! :/

21. Oktober 2011 um 20:01 Letzte Antwort: 21. Oktober 2011 um 20:38

Hallo Mamis!

Haltet mich bitte bitte bitte nicht für total bescheuert, aber kann mir iwer da draußen mal bitte erklären wie ich in unseren Kinderwagen unseren Fußsack bringe?!

Vll stelle ich mich auch zu dämlich an oder sowas, aber ich blick es einfach nicht! Passt der Fußsack überhaupt in unseren Kinderwagen?

Wir haben diesen Kinderwagen als Buggy: http://www.amazon.de/dp/B004ZQ49RA/ref=asc_df_B004ZQ49RA4850853?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=sdc_baby_retail-21&linkCode=asn&creative=22502&creativeASIN=B004ZQ49RA

und diesen Fußsack: http://www.mytoys.de/Altabebe-Fleece-Fu%C3%9Fsack-mit-Reflektorstreifen-und-ABS-beige/Altab%C3%A9b%C3%A9/KID/de-mt.ba.br01.147/2330473

Ich wäre auch sehr sehr dankbar! Mein Mann und ich zweifeln schon an unserem Glauben!

Mehr lesen

21. Oktober 2011 um 20:21

Hey
kannes sein das eure gurte FEST im Buggy drin sind?
Also man die schnallen nicht öffnen das ihr den fußsack durchziehen könnt oder??

Ich meine meine bekannte hatte auch den gleichen saftey 1 buggy und das gelcihe problem

Wenn es so ist wie ich es beschrieben habe, dann nim den fußsack, geh zum schneider und lass dir 2 schlitze rein machen aber LÄNGS also da wo die kleinen schlitze anfangen.........von oben nach unt

Habe das bei meiner freundin so gemacht als überraschung weil sie auch schon total am verzweifeln war

Nen eigenen fußsack von saftey gibt es nämlich leider nicht zum nachbestellen

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Oktober 2011 um 20:23
In Antwort auf pippa_12857360

Hey
kannes sein das eure gurte FEST im Buggy drin sind?
Also man die schnallen nicht öffnen das ihr den fußsack durchziehen könnt oder??

Ich meine meine bekannte hatte auch den gleichen saftey 1 buggy und das gelcihe problem

Wenn es so ist wie ich es beschrieben habe, dann nim den fußsack, geh zum schneider und lass dir 2 schlitze rein machen aber LÄNGS also da wo die kleinen schlitze anfangen.........von oben nach unt

Habe das bei meiner freundin so gemacht als überraschung weil sie auch schon total am verzweifeln war

Nen eigenen fußsack von saftey gibt es nämlich leider nicht zum nachbestellen

LG

PS:<
kosten auch nicht die welt!

geh am besten zu nem türk. schneider oder so..........die sind meistens billiger als die deutschen

21. Oktober 2011 um 20:23

Wo
ist denn da dein Problem???

Verstehe ich grad nicht so...Also ich hatte das Problem das unser Fußsack nicht passte da die Löcher für die Gurte nicht passten...

Hab einfach zur Schere gegriffen und noch zusätzliche reingeschnitten und anschließend umgenäht, jetzt passt er

21. Oktober 2011 um 20:37

aaaaaaaaaaaaaah! jetzt ja.. eine insel!

ihr seid die besten!

21. Oktober 2011 um 20:38
In Antwort auf ela_11967530

aaaaaaaaaaaaaah! jetzt ja.. eine insel!

ihr seid die besten!

gern gescheeeeeeeeen

Diskussionen dieses Nutzers