Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Total deprimiert wegen gewicht

21. November 2009 um 0:52 Letzte Antwort: 21. November 2009 um 6:10

ich wiege immer noch 80 kilo
vor der ss waren es mal 65 und langsam halt ich es nicht mehr aus , weil ich alles am bauch habe fragen mich die leute schon ob ich wieder schwanger bin
es sieht ja echt so aus als wäre ich im 5 monat oder so
meine beine sind dünn nur mein bauch ist so hässlich fett und von schwangerschaftsstreifen übersät
ich mache schon abends immer sit ups und sowas und esse weniger aber es wird einfach nicht weniger
hat jemand das selbe problem oder sogar behoben

Mehr lesen

21. November 2009 um 6:10

Kenn ich
... hatten am wochenende taufe und ich wollt ein kleid anziehen.. passte leider nicht mehr.. hätte es am liebsten vor wut in 1000fetzer zerrissen und hab vor lauter frust erstmal ne runde geheult...

musste dann diese woche zum frauenarzt zur normalen kontrolle und der erzählte mir dann erstmal, dass es an der still-pille liegt, dass ich wieder 6kg zugenommen habe und kein gramm abnehme... hätte er mir das 7wochen nach der geburt gesagt, als ich mit der pille angefangen habe, hätte ich diese nie genommen.. nun hab ich sie abgesetzt.. kein sex in der furchtbaren zeit und jutt.. wenns doch passiert, auch gut.. wollen sowie so 2. nachwuchs.. wollte nur vorher noch paar kilos verlieren, da wir im april auch heiraten..

lg

Gefällt mir