Home / Forum / Mein Baby / Total heiss, aber kein fieber

Total heiss, aber kein fieber

10. April 2010 um 10:35

hallo ihr lieben,

meine kleine hat seit donnerstag fieber, mal mehr mal weniger.

nun ist es so das sie sich gestern nacht und heute morgen total heiss angefühlt hat, so das ich echt dachte sie hätte hohes fieber...bin dann natürlich gleich messen gegangen, aber zu meinem erstaunen hatte sie grad mal erhöhte temp von 37,4....was natürlich schön ist, aber warum fühlt sie sich sooo extrem heiss an? kennt das jemand von euch?

lg dana u jolina 18 mon

Mehr lesen

10. April 2010 um 10:42

Nein
das ist es nicht. auch wenn ich mit meinem gesicht an ihr rangehe merke ich das sie heiss ist...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2010 um 11:00

Hallo
das kann ich eig auch ausschliessen...auf grund ihres fiebers hatte sie heut nacht nur ein dünnen schlafanzug an ohne body. als decke hatte sie nur ne leichte decke, die se sich meist abgestrampelt hat.

es is halt wirklich so als ob sie fieber hätte, heisse stirn und so, aber hat halt keins. hab schon überlegt ob das thermometer falsch misst, aber kann ja eig och net sein...oder?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2010 um 18:25

Schieb mal
vll weiss ja noch einer was

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen