Home / Forum / Mein Baby / Total komisches Gefühl heute

Total komisches Gefühl heute

20. Juli 2009 um 18:50 Letzte Antwort: 20. Juli 2009 um 19:29

Hallo!

Ich habe heute ein total komisches Gefühl.. Meine Kleine ist heute knapp 4 Wochen alt und irgendwie habe ich das Gefühl eine total schlechte Mutter zu sein. Zu ihr.. Sie ist ein sehr liebes Kind, schreit kaum, schläft viel...Aber gerade deswegen mache ich mir so einen Kopf. Ich habe das Gefühl ich "Mache" nichts wirklich mit ihr.. Klar, wir schmusen, ich bin für sie da, aber in diesen Ratgebern steht mit singen, vorlesen etc. aber daran scheint meine irgendwie kein Interesse zu haben... Wahrscheinlich ist sie einfach zu klein noch.. Aber irgendwie bin ich heute total traurig... und habe echt schlechte Gedanken...

Mehr lesen

20. Juli 2009 um 19:21

Warum
ist denn deine Kleine so eine "liebe Maus"? diese Frage solltest du dir stellen.
Weil es ihr gut geht. Sie fühlt sich anscheinend sehr wohl und ist zufrieden.
Ergo machst du alles richtig, denn wenn du das nicht machen würdest, wäre sie nicht so zufrieden.

Die Zeiten, wo du etwas mit ihr machen kannst/mußt kommen ganz schnell. Sie ist noch sehr klein und scheint pflegeleicht zu sein. Genieß die Zeit so mit ihr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2009 um 19:29

Danke erst mal
Ja.. ich weiß auch nicht was mit mir los ist.. Die Ganze Zeit denke ich irgendwie, dass es nicht so läuft wie es soll.. Ich musste abstillen (sie wurde 3 wochen vollgestillt) ich kann kein Jahr zu Hause bleiben und und und...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest