Home / Forum / Mein Baby / Total krank

Total krank

16. Oktober 2009 um 20:36

was kann ich tun?
am meisten nervt mich dieser schnupfen..mein ganzer kopf ist zu
bitte hilfe

Mehr lesen

16. Oktober 2009 um 20:56

Danke
grippostad hab ich auch schon gekauft, aber in der packungsbeilage steht, dass man das nicht in der stillzeit einnehmen darf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2009 um 21:10

Darf ich auch die gelodurat salbe nehmen?
danke für die tipps. meersalz bringt leider gar nichts, dann muss ich wohl nasenspray für kinder holen. ist es egal welche marke?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2009 um 21:19

Ok danke für die auskunft.
babix hab ich schon...hilft nicht mehr, mich hats echt übel erwischt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2009 um 21:24

Habe
Gelomyrthol früher auch immer genommen, danach riechen alle Ausdünstungen (wirklich alle) irgendwie anch dem Zeugs.... total strange und bei meinem Ex war das immer besonders schlimm, da er im bett schnell geschwitzt hat, auch ohne körperliche Anstrengung..... Alles roch danach. Seitdem lasse ich das Zeugs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club