Home / Forum / Mein Baby / Total müde, schlapp, appetitlos, leicht erhöhte temperatur....

Total müde, schlapp, appetitlos, leicht erhöhte temperatur....

6. Dezember 2009 um 20:49 Letzte Antwort: 6. Dezember 2009 um 21:28

meine kleine hatte die woche nen magen darm infekt, aber das ist jetzt schon seit 3 tagen weg, aber sie ist so schlapp, das hab ich noch nie erlebt! können das vielleicht auch anzeichen fürs zahnen sein, sie ist jetzt 17 monate und es fehlen doch noch ein paar zähnchen.....

Mehr lesen

6. Dezember 2009 um 21:01

Ich schieb mich nochmal
nach oben.....sonst geh ich noch zwischen all den "wichtigen" dingen des lebens, wie gewicht und so unter!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2009 um 21:28
In Antwort auf sidony_12105208

Ich schieb mich nochmal
nach oben.....sonst geh ich noch zwischen all den "wichtigen" dingen des lebens, wie gewicht und so unter!

Hallo!
Vielleicht macht der Flüssigkeitsverlust noch zu schaffen??? Trinkt sie den genug?

LG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club