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Total OT: 2018 wird unser Jahr - wir haben eine Menge zu verlieren...

29. Januar um 11:31

Wir waren im vergangenen Jahr schon sehr erfolgreich und sind neu motiviert in das Jahr 2018 gestartet, um weiterhin überflüssige und störende Pfunde zu verlieren.
Diese Gruppe ist ein freundlicher, lustiger bunter Haufen Frauen, die alle das gleiche Ziel vor Augen haben! Eine Figur, mit der sie zufrieden sind.
Sei es vielleicht nur 2 oder gar 25 kg und mehr zu verlieren und sich wieder wohl in der eigenen Haut zu fühlen...
Aber nicht nur das abnehmen steht im Vordergrund, hier dreht es sich um gesunde Ernährung, Sport und kleine oder große lukullische Sünden sowie um das Leben an sich... unsere Schweinehunde dürfen genauso mal gewinnen, wie auch die Disziplin!
Mädels, habt Spaß, haut in die Tasten und ich wünsche mir weiterhin einen tollen Austausch, der sich nicht nur auf Gewichtsabnahme fixiert, sondern auch auf das Leben an sich!!!
Neue, nette Mitstreiter sind immer willkommen!
Und nun, los geht`s

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29. Januar um 11:33

So geschafft und ich hoffe, es finden sich wieder alle hier ein. Ihr Lieben, ich freue mich auf eine Fortsetzung des letzten Jahres
 

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29. Januar um 12:51

Ich klinke mich auch mal vorsichtig hier ein

Gehöre dummerweise zu der Fraktion, die aus Prinzip weder Personenwaage besitzt noch in irgendeiner Form einen Überblick über Kalorienzahlen etc. besitzt. Mir geht es eher um das Wohlfühlgefühl als um nackte Zahlen.

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29. Januar um 13:30
In Antwort auf waldmeisterin1

Ich klinke mich auch mal vorsichtig hier ein

Gehöre dummerweise zu der Fraktion, die aus Prinzip weder Personenwaage besitzt noch in irgendeiner Form einen Überblick über Kalorienzahlen etc. besitzt. Mir geht es eher um das Wohlfühlgefühl als um nackte Zahlen.

Willkommen bei uns 🤗 
Gesunde bewusste Ernährung und Bewegung reicht oft schon 😊 hast du das so vor?

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29. Januar um 13:34
In Antwort auf miezekatzerl

Willkommen bei uns 🤗 
Gesunde bewusste Ernährung und Bewegung reicht oft schon 😊 hast du das so vor?

Mehr Bewegung auf jeden Fall, und bei der Ernährung überlege ich noch, wie sich das Ganze mit meiner Kuchen-Sucht vereinbaren lässt

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29. Januar um 17:28

Hallo Mädels Ich würde auch gerne zu euch stoßen. Ich hab es das letzte Jahr ziemlich schleifen lassen, weils mir auch absolut nicht gut ging (und da hilft Schokolade am besten ). Jetzt geht es aber wieder aufwärts und ich will wieder konsequenter sein UND: meine Lieblingsjeans soll wieder richtig passen

Ich versuche es mit:
- generell mehr Bewegung (weniger Auto, mehr mit Fuß und Fahrrad),
- mehr Sport (ich peile 5-6x in der Woche an)
- Kaloriendefizit
- bewusster Essen (weniger Schoki!!! ) und
- intermettierendem Fasten (16:8, ich lass quasi das Frühstück aus).

Abnehmen muss ich nicht so viel, mir gehts eher um Muskelaufbau und Kondition.  Aber mein Schweinehund ist stark in mir *seufz*

Gestern war ich aber schon ne Runde Laufen mit meinem Mann und heute war ich schon ne halbe Stunde auf dem Crosstrainer. Vielleicht such ich mir für später noch ein schönes Fitnessvideo auf Youtube
 

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29. Januar um 21:05

Mietze, du hast eine pn

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29. Januar um 21:20
In Antwort auf veilchen2011

Mietze, du hast eine pn

Gelesen 😁. Ausführliche Antwort folgt morgen!

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29. Januar um 21:41

Hallo swingvelvet! Schön dass du zu uns gefunden hast! Ohne Frühstück könnte ich nicht mehr! Da würde ich mir zur Brotzeit oder zum Mittag dann erst recht Massen reinhauen

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29. Januar um 21:59

juhu, ich bin wieder mitten Mang. Danke dir Miezi für den neuen Thread. 
​Für alle neuen: ich stell mich mal vor. Mitte 30, 2 Kinder. Abnehmziel: insg so ca 5 cm. 2-2 1/2 sind schon geschafft, aber das letzte Wochenende war mies Hier gibt es keine Waage, aber mehrere Maßbänder. Ich versuche abzunehmen indem ich Süßigkeiten weglasse und viel Sport mache. Insg. soll sich alles starffen. Mein Schweinhund heißt Fiete und heute hat er ziemlich Oberhand, aber ich werde ihn gleich noch mit BBP Übungen verscheuchen.

​so nun haut in die Tasten, Mädels

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29. Januar um 22:10
In Antwort auf miezekatzerl

Hallo swingvelvet! Schön dass du zu uns gefunden hast! Ohne Frühstück könnte ich nicht mehr! Da würde ich mir zur Brotzeit oder zum Mittag dann erst recht Massen reinhauen

Bei mir geht das eigentlich... Die erste Woche war hart und montags kämpfe ich auch ein wenig, weil ich am Wochenende mit der Familie frühstücke und nur tagsüber weniger esse. Und es kommt immer darauf an was ich nach der Pause zuerst zu mir nehme. Zu süß, also auch obst, macht mir dann richtig Heißhunger auf Süß über den ganzen Tag. Daran muss ich noch tüfteln 🤔
Ich trinke während der Pause Wasser, ungesüßten Tee und schwarzen Kaffee. Das macht es nicht ganz so unerträglich, man hat dadurch trotzdem was im Magen.

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29. Januar um 23:08

Huhu Mieze, danke für deine Mühe 😁 Allen Neuen, herzlich Willkommen und viel Spaß und Erfolg beim Abnehmen und klönen Hier war es heute echt Mies, der Neue in der Familie kämpft immer noch mit Koliken. JETZT gerade erst ist Ruhe. Ich will nicht schon wieder jammern aber es macht mich fertig. Dieses ständige Geschrei am Abend 😵 Meinen Salat (Bohnen, Gurke, Paprika, Eisberg, viiiel Schnittlauch und etwas Zwiebel) konnte ich über Stunden essen. Mir fällt gerade auf, dass die Zutatenliste nicht sehr Kolikenfreundlich ist und ich mir evtl für morgen selbst ins Bein geschnitten habe 😒 Ne Tafel Schokolade hab ich auch noch fast allein verdrückt 😭 und ein Stück Kuchen. Na gut, es waren zwei 😵 Da mach ich mal nen Strich drunter, ist jetzt so, morgen wird es besser!

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29. Januar um 23:10

Oh, Absätze funktionieren auch im neuen Thread nicht 😒

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30. Januar um 0:35

Hut ab Daphne, da warst du aber gut aktiv heute! Jetzt frag ich mich, was große Teller bei dir heißt. Erfahrungsgemäß sind das immer noch viiiiel kleinere Portionen, als wie ich denke bzw. für mich reichen würde. Am Ende des Tages kommst du trotzdem gut weg heute, erstmal die viele Bewegung und dann etwas Obst und Gemüse. Da schlagen die zwei Teller kaum zu Buche. Was sind denn Stubbi? Morgens hab ich auch spät Hunger, liegt bei mir aber am Kaffee. Dafür Abends umso mehr 😒

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30. Januar um 6:51

Guten Morgen Mädels, @Schnucke, ich war selbst noch nicht dabei, habe aber einen Bekannten, der dort arbeitet. Nur positives wird berichtet, ist auch jedes mal sehr gut gebucht. Ich würde es schenken. 8kg waren es also bei dir im letzten Jahr. Sehr toll und vor allem eine gute Motivation.

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30. Januar um 9:24

Grüss Gott die Damen 😁! 

Schnucki ich war persönlich nicht bei so einem Dinner, aber meine Cousine samt Gatten und die beiden waren begeistert und hatten Spaß! Ich würde mich über so ein Geschenk richtig freuen! Finde das ist mal was anderes! 

Zu deiner Gewichtsabnahme: 8 kg minus im letzten Jahr, das ist ein toller Erfolg! Zumal du Mami von drei Kindern bist und viel zu tun hast! Da kann man sich nicht immer 1000% auf's abnehmen konzentrieren und wird an müden, schlechten Tagen auch mal schwach und das ist ok!
Die  letzten drei kg schaffst du jetzt auch noch!!!! Go for it!!!

me: so der Plan, wenn jetzt nächste Woche unser Babylein da ist und sich dann in ca vier Wochen, so hoffe ich, alles soweit eingespielt hat, möchte ich mich wieder vibonisch ernähren und da kann kann ich trotzdem gut essen ohne Verzicht! Und ich hoffe, das klappt wieder wie letztes Jahr, bevor ich schwanger wurde. Letzte Woche bei 37+2 zeigte die Waage +7 kg zum Vorschwangerschaftsgewicht an. 3600 g davon, geschätzt, soll allein der Bubi haben... mal sehen was am Donnerstag gesagt wird... 

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30. Januar um 9:29

Schnucke: wir waren schonmal dort und es war ganz schön. Es ist auf jeden Fall mal ein anderes Geschenk 😁

Zu mir:
Heute morgen war ich schon ne halbe Stunde aufm Crossie und danach hab ic

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30. Januar um 10:04
In Antwort auf swingvelvet

Schnucke: wir waren schonmal dort und es war ganz schön. Es ist auf jeden Fall mal ein anderes Geschenk 😁

Zu mir:
Heute morgen war ich schon ne halbe Stunde aufm Crossie und danach hab ic

Danach hast du was?

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30. Januar um 10:12
In Antwort auf swingvelvet

Schnucke: wir waren schonmal dort und es war ganz schön. Es ist auf jeden Fall mal ein anderes Geschenk 😁

Zu mir:
Heute morgen war ich schon ne halbe Stunde aufm Crossie und danach hab ic

Hälfte vergessen: danach hab ich ein kleines 15 Min-Workout hinterhergeschoben. Heute abend mach ich dann entweder ein 30 Min-Programm oder Yoga, je nachdem was die Zeit bzw die Kinder hergeben 😌. So. Jetzt arbeiten ich ein bisschen und ab 13 Uhr darf ich wieder essen

Gestern gabs mittags einen griechischen Salat mit VK-Brötchen, zwischendurch ein kleines Stück Marmorkuchen und eine Rippe Kaffeesplitter-Schoki 😋, abends dann Lachsfilet aus demnOfen mit Kaisergemüse, Salzkartoffeln und ein wenig Pesto. Zum Nachtisch körnigen Frischkäse mit Tastydrops und Heidelbeeren, das ist ein guter Milchreisersatz. Danach leider ein bisschen Marzipan, daran war mein Mann schuld (überhaupt ist der ja mein größtes Abnehmhindernis....) Bis jetzt hab ich noch keinen Hunger, aber ich hab auch schon 2 Tassen schwarzen Kaffee und einen Liter Wasser intus 🤪

So. Euch anderen wünsche ich für heute auch ein gutes Durchhaltevermögen  🤗

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30. Januar um 10:13
In Antwort auf miezekatzerl

Danach hast du was?

Ich war zu tapsig und bin zu früh auf den Antwortenknopf gekommen 😂 mit dem Handy ist das hier immer so doof, man kann dann auch nichts abbrechen, sondern die Antwort wird sofort losgeschickt... 

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