Home / Forum / Mein Baby / Total OT: 2018 wird unser Jahr - wir haben eine Menge zu verlieren...

Total OT: 2018 wird unser Jahr - wir haben eine Menge zu verlieren...

8. Februar 2018 um 21:10

Ich les eh immer fleissig mit bei euch....find ich toll wie motiviert ihr alle seid...
Ich schließ mich euch einfach mal an und hoffe motivation zu finden....

Ich hab jetzt von der 2.ss noch etwa 5 kg mehr drauf. Mein kleiner ist 5 monate....
Hab allerdings schon von der ersten ss noch einiges zurück behalten. Insgesamt wären 12-15kg toll....aber erstmal sollten die 5kg der letzten ss runter. Das ist erstmal ziel nr. 1....Zurzeit wiege ich 78kg...

Freu mich auf austausch mit euch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

9. Februar 2018 um 9:00

Einen namen werde ich mir überlegen...

Ich versuche weniger süsses zu essen und kohlenhydrate zu reduzieren. Für sport fehlt mir gerade etwas die zeit. Mehr wie spazieren ist zurzeit mit baby nicht drin...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2018 um 9:45

Sweet:
Willkommen 👋

Schweinehund:
meiner heißt Helmut und ist derzeit übermächtig 🤨 aber gut, diese Woche habe ich eh schon abgehakt und nächste Woche wird es wohl nicht besser. Heute gehen wir Zeugnis-Pizza essen mit den kids, nächste Woche ist dann immer noch Fasching, dann hab ich Geburtstag, dann lädt mich mein Mann zum Essen ein etc pp und für Sport hab ich wohl auch nicht viel Zeit... Ich greif dann ab übernächste Woche wieder an.✌️✊👊👍

Berna:
Dass ich hier bin habe ich u.a. auch einer sehr fiesen Grippe in der Weihnachtszeit zu verdanken. Das dauert dann ewig bis der Körper sich erholt. Mein Mann hatte die Grippe auch und er meinte neulich, dass er erst jetzt wieder die volle Leistungsfähigkeit erreicht hat (er joggt). Krass, oder? Es ist eben nicht "nur eine Grippe"...

10. Februar 2018 um 13:04

Mieze, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum zweiten Jungen. Eine tolle Kennenlernzeit euch Vieren. Kommt gut daheim an und lasst es euch gut gehen!!!

10. Februar 2018 um 13:06

Ich empfehle dir dringend das Buch "Der Körper meines Lebens" von Daniel Pennac zu lesen. Falls du es nicht schon kennst. Wundervoll geschrieben und irgendwie total passend auf dich gemünzt
Was wäre das Leben ohne Schrullen

10. Februar 2018 um 13:16

Ich meine mal gelesen zu haben, dass maximal 600g Fleisch pro Woche gegessen werden sollte. Ich bemühe mich z.B. nur am Wochenende welches auf den Tisch zu bringen. Kaufen das dann auch beim Fleischer, da geht auch gar nicht mehr als 2 mal pro Woche vom Preis Gestern habe ich für 2 Scheiben Pute 7€ bezahlt, mit dem Kasseler zusammen war ich dann schnell bei 12€. Im Sommer zur Grillsaison wird es richtig teuer. Als ich letztens nach Informationen zu meinem Einkauf (Lebensumstände des Viehs) gefragt habe, konnte die Dame mir da auch nicht ausreichend weiter helfen. Hat für mich auch einen faden Beigeschmack, da weiß ich am Ende genauso viel über mein Essen, wie über das Abgepackte im Supermarkt. Am Liebsten möchte ich so wie meine Eltern kaufen. Die wohnen in einem Minidorf, da schlachtet der Fleischer direkt sein Vieh, da weiß man, was man isst.

10. Februar 2018 um 13:22

Meine Waage stagniert, war in der letzten Woche auch Bewegungsfaul. Dabei war fantastisches Wetter aber ich so demotiviert. Heute hat es dann gereicht, nun war ich schon fast zwei Stunden spazieren, gerade Mittag gegessen und nach dem Mittagsschlaf der Kids möchte ich nochmals los. 

Euch allen ein schönes Wochenende

10. Februar 2018 um 13:23

Achso, weiterhin gute Besserung Berna

10. Februar 2018 um 13:24

Bei uns gibt es relativ viel fleisch...manchmal zu viel....wir haben allerdings eine landwirtschaft und haben rind- und schweinefleisch selbst... Meine mutter hat lege-und masthühner. Da bekommen wir eier und hühnerfleisch. Da weiss man dann wenigstens wo es herkommt...

mein freund ist total der fleischfan. Aber ich versuche es schon etwas zu reduzieren und alternativen zu bieten....

10. Februar 2018 um 13:32

Hatte heute 77kg. -1kg obwohl ich mich noch nicht wirklich zurückhalte....aber die ss-kilos gehen noch etwas leichter runter. Noch 4kg bis zum gewicht vor der ss....dann wird es bestimmt schwerer...

10. Februar 2018 um 13:34
In Antwort auf sweet15112014

Hatte heute 77kg. -1kg obwohl ich mich noch nicht wirklich zurückhalte....aber die ss-kilos gehen noch etwas leichter runter. Noch 4kg bis zum gewicht vor der ss....dann wird es bestimmt schwerer...

Gratulation!!! 

11. Februar 2018 um 17:43

Hallöchen !!! 
I'm back  

So, Gewichtszunahme in der gesamten Ss 8,5 kg. Heute 4 Tage nach der Entbindung sind 7,5 kg weg 🤘 

11. Februar 2018 um 18:51
In Antwort auf annis_12168918

Hallöchen !!! 
I'm back  

So, Gewichtszunahme in der gesamten Ss 8,5 kg. Heute 4 Tage nach der Entbindung sind 7,5 kg weg 🤘 

Wahnsinn!!! Das ist ja der Hammer. Ich bin gespannt, wie es purzelt

11. Februar 2018 um 19:32
In Antwort auf misstwinsun

Wahnsinn!!! Das ist ja der Hammer. Ich bin gespannt, wie es purzelt

Hoffentlich purzelt es weiter  
Das waren jetzt das kleine Bröckchen Kind und Plazenta  

11. Februar 2018 um 19:35

Antwort ist raus

11. Februar 2018 um 19:37

Dieses Wochenende hat Herkules eindeutig die Oberhand gehabt. Gestern gabs all you can eat Brunch, und heute lachte mich ein gar köstlicher New York Cheesecake in der Auslage an.

11. Februar 2018 um 19:53
In Antwort auf waldmeisterin1

Dieses Wochenende hat Herkules eindeutig die Oberhand gehabt. Gestern gabs all you can eat Brunch, und heute lachte mich ein gar köstlicher New York Cheesecake in der Auslage an.

Mein Herr von Bödefeld hat sich grad die oberleckeren Butterkekse von g u g schmecken lassen  

11. Februar 2018 um 20:17

Ja mal sehen!
Zeit zum Essen habe ich wenig und wenn, dann habe ich kaum Appetit... aber heute Mittag bekam ich von meinem Dad Putenoberkeule, Blaukraut und Spätzle sowie Salat *schleck*schmatz* und mein liebster aller Gatten, macht, wenn der große Bubi endlich mal schlafen würde, mein Leibgericht für mich. 

Meine Gesundheit: 
Ich halte wirklich zu 90% die Füße still, aber heute Nachmittag hatte ich fürchterliche Schmerzen mein Liebster untersagte mir strengstens irgendwas zu tun, ausser es hat mit unserem neubekommenen Zuckerstück zu tun  
er kümmert sich so toll um alles  
morgen Nachmittag will ich erstmals die Pferde satteln und nach Laramy reiten , heisst im Klartext, der erste Spaziergang mit Kiwa... 

11. Februar 2018 um 20:23

Ich kann nicht... Avangers... gar nicht mein Ding  
und Danke den habe ich... kann nicht aufhören ihn anzusehen, schmusen, kuscheln usw...  

11. Februar 2018 um 20:24

Helmut war dieses Wochenende auch gut drauf. Fragt nicht.... alles fing damit an, dass mein Mann Cookies gebacken hat und endete gerade bei einer Tafel RitterSport Marzipan

und diese Woche wirds nicht besser, das weiß ich jetzt schon... bald könnt ihr mich hier rausrollen

mieze:
Ich schriebs ja: Gebären ist sowas wie abnehmen

schnucke: Bei Marvel bin ich immer mit dabei Ich warte schon sehnsüchtig auf Black Panther

12. Februar 2018 um 10:33

Schnucke, schau doch mal ob es in der nächsten Großstadt ein Kinderwagenkino gibt, d.h. Vormittagsvorstellungen für Eltern mit Nachwuchs bei reduzierter Lautstärke, während die Kiddies schlafen oder spielen.

12. Februar 2018 um 13:52

Ja klar. Marzipan besteht aus Nüssen, dazu noch Zartbitterschoki, das ist doch voll gesund, oder? ;D

Ideal wars nichts, das weiß ich auch. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2018 um 14:02

Wie gesagt, ich weiß es nicht, da ich keine Waage habe.

12. Februar 2018 um 14:05

Schnucke, ich komm leider aus einer völlig anderen Richtung. Ansonsten hätte ich dich gerne begleitet, auch zu Black Panther
Ich geh zu sowas immer mit meinem Bruder und meiner Cousine. Wir haben zum Glück sehr engagierte Großeltern und meinen Mann gibts für sowas auch noch, der mag kein Marvel  
Ansonsten vllt den Kleinen mitnehmen und mit Gehörschutz versehen? Kleiner Spaß 😜

Meine Kinder sind auch schon ein wenig älter und pflegeleichter, ich glaub die freuen sich tatsächlich, wenn ich abends nicht da bin und es lockerer zugeht 😁 

Kinderwagenkino gabs hier such mal, aber eher für seichte Frauenfilmchen 👎 nicht mein Ding. Dafür waren wir öfters in der Babyoper, das fanden meine immer klasse.

12. Februar 2018 um 22:49

Marzipan geht immer 😎

14. Februar 2018 um 12:08

Griasst's eich alle mideinander

Wollte mich gestern wiegen... Waage geht nicht... muss der Gatte mal schauen was los ist... 

So, nun hat es mich auch erwischt der Große hat mich angesteckt. Ich hatte gestern plötzlich fiese Halsschmerzen bekommen, muss husten (Aua meine Narbe) und Schnupfen  
Der große Bub macht auch keine nennenswerten Fortschritte... hm vielleicht gehe ich Freitag mal zum Doc... aber was will die schon machen? Wir inhalieren eh schon viermal täglich und mein Mann geht täglich ein bis zwei Std mit ihm raus... 

Der Junior verschläft den ganzen Tag und macht die Nächte durch. Heute habe ich erst ab ca 4.00 Uhr geschlafen. Bis acht... aber erst nachdem ich ihn gepuckt hatte gab er Ruhe... Ich kann tagsüber nicht schlafen mann mann  

Also wenn ich da nicht abnehme...

cherry herzlichen Glückwunsch zu - 2 kg weiter so!!!!!

Was machen die anderen Damen so??? 

daphne wo steckst du? Nur noch im Cafe  

14. Februar 2018 um 13:07

Huhu mädels!!

Endlich ist diese faschingszeit um...es gab einfach viel zu viel zu essen. Jetzt heißt's aber erstmal fastenzeit. Bin jetzt nach den tagen nicht auf die waage. Ich warte lieber noch ein bisschen...😂

@berna: sehr fleissig....fenster putzen ist für mich der absolute albtraum, deshalb wird das immer vergessen oder einfach übersehen.

valentinstag wird bei uns nicht gefeiert und es wird auch nichts geschenkt. Also wird das heute ein ganz normaler tag...

@mieze: gute besserung euch...ich hoffe es geht bald besser...
Tagsüber schlafen und nachts wach klingt nicht so schön. Besonders wenn man sich tagsüber nicht hinlegen kann...ich hoffe das pendelt sich schnell ein....

@cherry: herzlichen glückwunsch!!

Kinderwagenkino kenn ich nicht. Ich glaub das gibts hier in der nähe nicht. Klingt aber sehr interessant...

14. Februar 2018 um 23:43

Ich mach mal wieder durch

15. Februar 2018 um 10:17

Guten Morgen und Hallo 👋

Cherry: -2kg, klasse 👍 vor allem durch Paleo! das würde ich keine Woche durchhalten 😅

Mieze: Gute Besserung 🤗 und das mit dem Schlafrhythmus vom Babybub gubt sich auch noch

Zu mir: ich hatte gestern Geburtstag (jaja, am Valentinstag, ich bin die heilige Valentina ) und es gab natürlich Torte und gutes Essen. Es war ein schöner Tag, ich habs auch geschafft ihn zu genießen und kein schlechtes Gewissen wg dem Essen zu haben. Die Woche hab ich eh schon gestrichen, am Wochenende lädt mich mein Mann zum Essen ein und die restlichen Geburtstagskuchen müssen auch weg ☝️ Nächste Woche ist dann eine Woche Skiurlaub angesagt.
Zum Ausgleich und um wieder in den Flow zu kommen, hab ich heute morgen schon fleißig Sport gemacht, 30 Min Crosstrainer und einen kurzen Workout.
Gestern bekam ich u.a. auch einen Gutschein für ein Online-Lauftraining, haha 😂 mal schauen wie lang ich sowas durchhalte

15. Februar 2018 um 10:30
In Antwort auf swingvelvet

Guten Morgen und Hallo 👋

Cherry: -2kg, klasse 👍 vor allem durch Paleo! das würde ich keine Woche durchhalten 😅

Mieze: Gute Besserung 🤗 und das mit dem Schlafrhythmus vom Babybub gubt sich auch noch

Zu mir: ich hatte gestern Geburtstag (jaja, am Valentinstag, ich bin die heilige Valentina ) und es gab natürlich Torte und gutes Essen. Es war ein schöner Tag, ich habs auch geschafft ihn zu genießen und kein schlechtes Gewissen wg dem Essen zu haben. Die Woche hab ich eh schon gestrichen, am Wochenende lädt mich mein Mann zum Essen ein und die restlichen Geburtstagskuchen müssen auch weg ☝️ Nächste Woche ist dann eine Woche Skiurlaub angesagt.
Zum Ausgleich und um wieder in den Flow zu kommen, hab ich heute morgen schon fleißig Sport gemacht, 30 Min Crosstrainer und einen kurzen Workout.
Gestern bekam ich u.a. auch einen Gutschein für ein Online-Lauftraining, haha 😂 mal schauen wie lang ich sowas durchhalte

Alles gute nachträglich zum Geburtstag 💐. Gesundheit, Glück und mögen die Pfündchen schmelzen  

15. Februar 2018 um 10:45

Danke für eure Genesungswünsche!!! Bei mir läuft's momentan ned rund . Der dritte Tag ohne Wochenfluss... der blöde Rückbildungstee und Bauchlage helfen ned . Hoffentlich ruft bald meine Hebi zurück  
Eine Stelle an der Narbe scheint entzunden.
Der große ist heute wieder im Waldkiga und das ist gut so

15. Februar 2018 um 11:10
In Antwort auf annis_12168918

Alles gute nachträglich zum Geburtstag 💐. Gesundheit, Glück und mögen die Pfündchen schmelzen  

Danke🤗😘 wobei die Pfunde im Alter langsamer schmelzen sollen 😁

15. Februar 2018 um 12:11

ich habe aktuell 2 kg weniger als zu Beginn der Schwangerschaft yeah yeah yeah  

15. Februar 2018 um 14:02

Danke🤗😘 wobei die Pfunde im Alter langsamer schmelzen sollen 😁

Das tun sie auch... merkte ich an mir selbst leidvoll, die letzten drei Jahre

15. Februar 2018 um 18:06

Es gibt im Gesellschaft und Lebenforum einen Emojis Thread von cheerokeerose. Da haben sich fleißige Leute die Mühe gemacht diese alle aufzulisten und wie sie gesetzt werden

15. Februar 2018 um 21:26

Da sind sie ja  

17. Februar 2018 um 11:26

Hi Schnucki, nicht aufgeben, du weisst, manchmal stagniert es... nächste Woche ist es wieder besser!!!!

berna: ich bin mom fix und alle  
massiv erkältet mit schlimmen Husten. Baby trinkt nicht effektiv und heute an Tag 10 sollte er sein Geburtsgewicht wieder haben aber er hat seither nur ca 30 oder 40g zugenommen. Ist unzufrieden und will tlw halbstündlich an die Brust. Und die tropfen aber richtig beim stillen..  Ich trinke Malz und Rooibostee und mein Mann bringt mir jetzt noch Walnüsse mit um die Milch reichhaltiger zu machen. Vorhin hat er es geschafft Baby zu beruhigen, hat seinen Hintern noch nicht im Auto zum Einkaufen, ich will schlafen, geht die Tröte wieder los... habe jetzt dauernd angelegt und er nuckelt nur oder schläft ein  

17. Februar 2018 um 13:03

Halliiihalllooooo...

berna: Danke für die Glückwünsche Die Emojis hab ich mir einfach mal dazugedacht Das Forum ist derzeit insgesamt ziemlich verbugt, vor allem am Handy passiert es mir oft, dass ich einen Beitrag abschicke und dann einfach nichts gepostet wird und ich wieder auf ein leeres Antwortfeld weitergeleitet werde. Sehr nervig... 
Ansonsten wird das schon wieder. Auskurieren geht vor abnehmen
Viel Spaß beim Schlittschuhlaufen

Schnuki:
Wird bei dir auch wieder Im März greifen wir alle an!!!!

Zu mir:
war gestern mit meinem Mann essen anlässlich unseres 10. Jahrestag (ich frag mich ja schon, wie er es so lange mit mir aushält ) und das war sooo lecker. Reichhaltig aber lecker, vor allem der Nachtisch. Ich war heute morgen aber schon wieder auf dem Crosstrainer und heute Nachmittag geh ich mit meiner Freundin wieder ins Crossfit.

Nächste Woche gehts in die Skiferien, ich hoff mal dass ich dort auch gutes Ski-Training bekomme - befürchte aber, dass ich eher den Kindern beim Rodeln hinterher jage...

17. Februar 2018 um 14:02

Halliiihalllooooo...

berna: Danke für die Glückwünsche Die Emojis hab ich mir einfach mal dazugedacht Das Forum ist derzeit insgesamt ziemlich verbugt, vor allem am Handy passiert es mir oft, dass ich einen Beitrag abschicke und dann einfach nichts gepostet wird und ich wieder auf ein leeres Antwortfeld weitergeleitet werde. Sehr nervig... 
Ansonsten wird das schon wieder. Auskurieren geht vor abnehmen
Viel Spaß beim Schlittschuhlaufen

Schnuki:
Wird bei dir auch wieder Im März greifen wir alle an!!!!

Zu mir:
war gestern mit meinem Mann essen anlässlich unseres 10. Jahrestag (ich frag mich ja schon, wie er es so lange mit mir aushält ) und das war sooo lecker. Reichhaltig aber lecker, vor allem der Nachtisch. Ich war heute morgen aber schon wieder auf dem Crosstrainer und heute Nachmittag geh ich mit meiner Freundin wieder ins Crossfit.

Nächste Woche gehts in die Skiferien, ich hoff mal dass ich dort auch gutes Ski-Training bekomme - befürchte aber, dass ich eher den Kindern beim Rodeln hinterher jage...

Den Kindern hinterherjagen ist auch ein gutes Training  

17. Februar 2018 um 16:56

Alles ok! Seit 15. 00 Uhr hängt er jetzt immer mit 10 Minuten Pause an der Brust... 
Bei mir war jetzt eine Ärztin zum Hausbesuch. Habe Kehlkopfentzündung hatte ich schon vermutet... 

17. Februar 2018 um 20:19

Gute Besserung miezi. Kehlkopfentzündung ist echt ätzend

Schnuki:
schöne Geschichte. Sowas romantisches wird es bei uns aber nicht geben, ein drittes Kind haben wir abgehakt. Vielleicht überrascht uns eines der Kinder zum Silberjubiläum mit sowas  
Ja, Geburtstag hatte ich auch. (33.!!!!! )  Danke

berna:
oh das dauert noch 13 Jahre bei uns und wer weiß, was bis dahin passiert... aber ich finde solche Geschichten über lange Beziehungsdauern immer so schön. Bin sonst eigentlich gar nicht so der romantische Typ. Meine Eltern haben es gerade mal 6 Jahre miteinander ausgehalten, dadurch bin ich wohl etwas geprägt und finde es daher immer unfassbar, wenn Leute zweistellige Beziehungsjahre erreichen
Auch bei uns. dass wir es so lange miteinander aushalten! aber es läuft wirklich gut. Die Babyjahre waren zwar hart, aber haben uns auch sehr zusammengeschweißt. Und mittlerweile wäre mir eine Trennung mit Haus und Co. bestimmt auch viel zu stressig
Ein bisschen Genugtuung verschafft mir das Jubiläum aber dennoch, vor allem weil damals als wir zusammenkamen so viele gesagt haben "Das hält doch nie" oder "Was willst du mit dem/der?". Haha!

17. Februar 2018 um 20:54

Mietze: oh neee..ätzend! Ich hoff es geht dir schnell besser. Das kann man mit mini-baby nun wirklich nicht gebrauchen....

swing: alles gute nachträglich zum geburtstag....

wir sind mittlerweile auch schon im 10.jahr und immer noch ohne trauschein. 😂 Im sommer werden die 10 jahre voll....unglaublich wie die zeit vergeht...

17. Februar 2018 um 21:02

Sweet:
Wir sind auch nicht verheiratet. Mir war das nie so wichtig und bei uns lohnt es sich auch nicht so wirklich. Derzeit hätten wir durch eine Heirat tatsächlich Nachteile, die für uns schwer wiegen würden. Aber wer weiß, wenn wir wirklich 25. Jahrestag haben...

Schnuki:
Das stimmt. Man wird einfach alt

17. Februar 2018 um 21:30

Ich würde schon gerne heiraten. Zurzeit macht mir die planung aber so kopfschmerzen, dass ich mit dem gedanken spiele nur im kleinen kreis oder überhaupt nur standesamtlich zu viert (wir und die kids) zu heiraten. Obwohl ich eigentlich immer eine grosse hochzeit haben wollte....mal sehen was die zeit bringt....

Meine söhne haben den nachnamen von meinem freund, weil wir immer vor hatten zu heiraten. Schon deswegen will ich heiraten...möchte irgendwann auch den gleichen nachnamen haben wie sie....

18. Februar 2018 um 0:25

Ich würde schon gerne heiraten. Zurzeit macht mir die planung aber so kopfschmerzen, dass ich mit dem gedanken spiele nur im kleinen kreis oder überhaupt nur standesamtlich zu viert (wir und die kids) zu heiraten. Obwohl ich eigentlich immer eine grosse hochzeit haben wollte....mal sehen was die zeit bringt....

Meine söhne haben den nachnamen von meinem freund, weil wir immer vor hatten zu heiraten. Schon deswegen will ich heiraten...möchte irgendwann auch den gleichen nachnamen haben wie sie....

Ich kanns verstehen, ich hab die Hochzeit meiner besten Freundin mitgeplant und das war trotz geringer Gästezahl und geringem Aufwand echt stressig wir würden wenn dann auch nur standesamtlich heiraten, bin damals mit meinem ersten Gehalt aus der Kirche ausgetreten. Vielleicht auch am Strand... Sowas könnt ich mir gut vorstellen. Aber nicht jetzt
Die Kinder haben meinen Nachnamen, den fanden wir damals einfach schöner, mein Mann mag seinen Nachnamen nicht sonderlich. Wir sind eher unkonventionell und beides Scheidungskinder... Das hat uns schon geprägt.

18. Februar 2018 um 9:02

Wir müssten dann die Kinder privat versichern und ich würde dadurch all meine Kinderkrank-Tage verlieren - bzw die Lohnfortzahlung dabei. Deswegen und durch die Beiträge wäre der gesamte Steuervorteile - der sowieso nicht allzu üppig ist, weil ich auch gut verdiene - fast wieder aufgebraucht. 
Und ganz ehrlich... das ist es uns (noch) nicht wert Hab dann also für die Kinder und mich einen Zusatztarif abgeschlossen und so quasi das beste aus beiden Welten
Den Rest haben wir gut geregelt und bisher hat es immer gut gepasst. Das Haus läuft auf uns beide, für Notfälle haben wir uns gegenseitig als Kontaktperson benannt und ja... Bisher kamen wir gut unverheiratet durch😁

18. Februar 2018 um 11:52

Sagt mal habt Ihr auch so unterschiedlich viel Hunger, je nach Zyklusphase? In der 2. Hälfte könnte ich immer reinhausen, in der ersten komm ich teilweise mit erstaunlich wenig aus.

18. Februar 2018 um 11:59

Ja genau darüber denken wir zurzeit nach....aber es ist halt sehr wahrscheinlich das die grosse feier dann nicht mehr stattfindet, wenn wir schon standesamtlich verheiratet sind....aber zurzeit könnte ich damit gur leben...mal sehen wie wir das machen werden....

Wir sind übrigens beide keine scheidungskinder. Unsere eltern führen schon jahrelange ehen. Meine eltern sind seit 1981 verheiratet. Nach 25 jahren haben sie sogar ihr ehegelübte erneuert...wir halten beide sehr viel von der ehe und würden gerne kirchlich heiraten....unsere kinder sind auch beide getauft, das war uns schon wichtig....

18. Februar 2018 um 12:07

Ja genau darüber denken wir zurzeit nach....aber es ist halt sehr wahrscheinlich das die grosse feier dann nicht mehr stattfindet, wenn wir schon standesamtlich verheiratet sind....aber zurzeit könnte ich damit gur leben...mal sehen wie wir das machen werden....

Wir sind übrigens beide keine scheidungskinder. Unsere eltern führen schon jahrelange ehen. Meine eltern sind seit 1981 verheiratet. Nach 25 jahren haben sie sogar ihr ehegelübte erneuert...wir halten beide sehr viel von der ehe und würden gerne kirchlich heiraten....unsere kinder sind auch beide getauft, das war uns schon wichtig....

Sweet, dann macht doch eine gemütliche kleine kirchliche Feier und ladet danach Freunde und Familie zum Grillen im Garten ein, evtl. sogar als Mitbringparty.

18. Februar 2018 um 12:20

Waldmeisterin:
ca 1 Woche vor Zyklusende bekomm ich richtig schlimm heißhunger besonders auf süß und fettig 🙊

Frühere Diskussionen
Nerf Expertinnen hier?
Von: missesq
neu
13. November 2018 um 10:12
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen