Home / Forum / Mein Baby / Total OT: 2018 wird unser Jahr - wir haben eine Menge zu verlieren...

Total OT: 2018 wird unser Jahr - wir haben eine Menge zu verlieren...

21. April 2018 um 14:19

Oooohooohooo Apfelsaft ist böööööse schnucki ... auf die letzte Mahlzeit verzichten könnte ich nicht... eher aufs Frühstück... 

Gefällt mir

21. April 2018 um 14:22

Oh ich liebe Raclette ...lecker lecker... 

wir grillen nachher auch... um halb fünf schür ich ein ... 

Gefällt mir

21. April 2018 um 17:04

Huhu ihr.

@daphne: Genießen muss auch mal sein, hast du richtig gemacht Umkleiden sind echt bösartig.

Ja mein ex und ich sind seit Beginn der Schwangerschaft auseinander. Waren 5 Jahre zusammen.

@schnucke: ich glaube gesund frühstücken würde mehr Sinn machen. Denn nur durch essen kommt der stoffelwechsel in Fahrt.

@me: essen klappt gut. Sport wird heute Abend wieder gemacht und morgen wieder laufen.
Heute  sind wir bei meinen Großeltern. Zum Mittag gabs krautwickel und zum Kaffeetrinken ein Eis Becher... Waage steht aktuell bei 63.9 kg. start war bei 65.7. 
Ich hoffe irgendwann steht die 5 wieder vorne..

Gefällt mir

23. April 2018 um 6:40

Bei uns nicht... da grille ich 

Gefällt mir

23. April 2018 um 6:48
In Antwort auf miezekatzerl

Bei uns nicht... da grille ich 

Bei uns grille auch ich😁

Gefällt mir

24. April 2018 um 0:18

Schönen Urlaub daphne 

Gefällt mir

24. April 2018 um 19:35

Morgen... aber ich muss morgen nochmal zum Hausarzt, der Schwindel kommt zum Teil auch vom HW, ich brauche dringend manuelle Therapie 

Gefällt mir

24. April 2018 um 20:09

Huhu.

@daphne: mein ex kümmert sich auch einigermaßen.  seit ein paar Wochen ist J. Ein Tag am wochenende bei ihm.
Hatte mich damals getrennt weil er viele viele Dinge getan hat die man in einer Beziehung nicht tut. Zu letzt wenige Tage nachdem j. (Geplant) entstanden is. Wir kommen aber gut klar. Auch wenn es ein paar Dinge gibt die ich ihm bis heute nicht verzeihen kann.

Einen schönen Urlaub wünsche ich dir auch

@grillen: esse ich gerne.  Ich besitze aber keinen Grill und für 1.5 Personen zu grillen macht auch nicht sonderlich viel Sinn. 

@mietze: hast du Probleme mit Schwindel?

@me: Joar... läuft.... ni. Habe aktuell eine sehr sehr schwierige psychische Phase. Da ist selbst das anstellen des spülers eine wahnsinnige Herausforderung. An Sport ist da ni zu denken... der Müll steht hier seit 4 Tagen weil ich es einfach nicht hinbekomme ihn runter zu bringen... aber gut. Ich kenne das. Irgendwann wird es zwar nicht besser... aber anders. 
Ich habe mir aber den Müll vor genommen für jetzt und danach wieder ganz schnell ins Bett.

Gefällt mir

24. April 2018 um 20:41

Schnucke  das ist total lieb von dir.  vielen Dank.
Ich versuche mir kleine Ziele zu setzen. Heute habe ich es geschafft den spüler an zu stellen (Also echt nur noch den an Knopf zu drücken) und den kleinen Teppich in der Stube ab zu saugen.  Müll habe ich nun auch endlich geschafft. Nächstes Ziel ist es die Wäsche vom Ständer in den Korb zu bringen... oft wandern diese Ziele aber von Tag zu Tag in solchen Phasen.
Wohne übrigens relativ mittig in Sachsen

1 LikesGefällt mir

24. April 2018 um 20:53
In Antwort auf lilly080510

Huhu.

@daphne: mein ex kümmert sich auch einigermaßen.  seit ein paar Wochen ist J. Ein Tag am wochenende bei ihm.
Hatte mich damals getrennt weil er viele viele Dinge getan hat die man in einer Beziehung nicht tut. Zu letzt wenige Tage nachdem j. (Geplant) entstanden is. Wir kommen aber gut klar. Auch wenn es ein paar Dinge gibt die ich ihm bis heute nicht verzeihen kann.

Einen schönen Urlaub wünsche ich dir auch

@grillen: esse ich gerne.  Ich besitze aber keinen Grill und für 1.5 Personen zu grillen macht auch nicht sonderlich viel Sinn. 

@mietze: hast du Probleme mit Schwindel?

@me: Joar... läuft.... ni. Habe aktuell eine sehr sehr schwierige psychische Phase. Da ist selbst das anstellen des spülers eine wahnsinnige Herausforderung. An Sport ist da ni zu denken... der Müll steht hier seit 4 Tagen weil ich es einfach nicht hinbekomme ihn runter zu bringen... aber gut. Ich kenne das. Irgendwann wird es zwar nicht besser... aber anders. 
Ich habe mir aber den Müll vor genommen für jetzt und danach wieder ganz schnell ins Bett.

Ja habe ich... seit ca 14 Tagen und es wird schlimmer. Merke es nun aber bei bestimmten Kopfdrehungen. Daher vermute ich die HW's.

Mensch lilly... das tut mir wirklich leid, dass es dir so schlecht geht. Hast du jemand in deinem näheren Umfeld, der dir etwas helfen kann? 

Gefällt mir

25. April 2018 um 7:07

Nein, die Kopfhaltung nach unten beim Stillen, Flasche halten wird es sein. 

Gefällt mir

26. April 2018 um 18:27

Sag mal, mietzi... du hast doch vorhin einen Thread über Essen eröffnet.. wo ist denn der hin? O.o 

Gefällt mir

26. April 2018 um 18:59
In Antwort auf swingvelvet

Sag mal, mietzi... du hast doch vorhin einen Thread über Essen eröffnet.. wo ist denn der hin? O.o 

Waaas ist der auch weg ??? Ich hatte heute zwei eröffnet und einer war gleich weg und mein Essens Thread auch??? 

Gefällt mir

26. April 2018 um 19:04

Waaas ist der auch weg ??? Ich hatte heute zwei eröffnet und einer war gleich weg und mein Essens Thread auch??? 

Ja! Wollte im Essensthread noch was posten und hab ihn dann nicht mehr gefunden...

Über Essen ist wohl verboten?

Gefällt mir

26. April 2018 um 19:04

Ja! Wollte im Essensthread noch was posten und hab ihn dann nicht mehr gefunden...

Über Essen REDEN...

Gefällt mir

26. April 2018 um 20:17

Über Essen REDEN...

Genau. Nur ein Diät-Thread ist hier im Frauenforum erlaubt. Schlemmen ziemt sich nicht

2 LikesGefällt mir

26. April 2018 um 20:36

Ich hatte noch ein OT vorn dran. Ein anderer Fred im Gesellschaftsforum in dem ich mitschrieb ist auch weg, da hatte ich einen Vermisstenfred eröffnet der auch gelöscht wurde. Puzze fragte ob da viele Links waren, denn dann könnte es sein, dass das System meint, es wäre Spam und löscht automatisch.. aber da waren doch 0,0 Links drinnen 

Gefällt mir

26. April 2018 um 20:38

Ich hatte noch ein OT vorn dran. Ein anderer Fred im Gesellschaftsforum in dem ich mitschrieb ist auch weg, da hatte ich einen Vermisstenfred eröffnet der auch gelöscht wurde. Puzze fragte ob da viele Links waren, denn dann könnte es sein, dass das System meint, es wäre Spam und löscht automatisch.. aber da waren doch 0,0 Links drinnen 

Und er ist auf meiner Liste und ich kann ihn noch lesen  

Gefällt mir

26. April 2018 um 22:11

Und er ist auf meiner Liste und ich kann ihn noch lesen  

Jetzt seh ich ihn auch wieder. Komisch. Er war aber wirklich weg... Ich hab alles durchgescrollt und nach deinem Namen gesucht und und und... Komische Sache

Ich hoffe, er steht morgen noch 😁

Gefällt mir

26. April 2018 um 22:15

Jetzt seh ich ihn auch wieder. Komisch. Er war aber wirklich weg... Ich hab alles durchgescrollt und nach deinem Namen gesucht und und und... Komische Sache

Ich hoffe, er steht morgen noch 😁

Er wurde zu kochen und backen verschoben. Puzze hat ihn wieder zurück geschoben  ich Depp hab's OT vergessen 

Gefällt mir

26. April 2018 um 22:16
In Antwort auf waldmeisterin1

Genau. Nur ein Diät-Thread ist hier im Frauenforum erlaubt. Schlemmen ziemt sich nicht

Und jetzt erst recht 

Gefällt mir

27. April 2018 um 7:27

Dafür ein like   also fürs OT 

Gefällt mir

5. Mai 2018 um 7:51

Hallo und guten Morgen allerseits! 
Wie geht es euch allen??? 
Bei mir geht es beim abnehmen jetzt richtig los. Baby hat sich vor fast einer Woche nun selbst abgestillt . Nun gut, dann kann ich jetzt bewusst mit abnehmen beginnen. 
Momentan herrscht absoluter Stillstand auf der Waage. Ich starte ab jetzt neu und beginne ab 90 zu zählen... ich möchte ab jetzt 20 verlieren! 

Gefällt mir

5. Mai 2018 um 11:00

Ich brauche mal ein paar Tipps um meine Hungerattacken während des Tages zu zäumen.

Regelmäßig trinken, um ein "Völlegefühl" des Magens zu erreichen, hilft das?

Gefällt mir

5. Mai 2018 um 11:19

Ich brauche mal ein paar Tipps um meine Hungerattacken während des Tages zu zäumen.

Also mir hilft das 👍 Am besten nicht nur Wasser sondern auch ungesüßten Tee - dann hat man auch mal einen anderen Geschmack im Mund

Gefällt mir

5. Mai 2018 um 13:16

Also bei mir nur bedingt ... Eiswürfel lutschen oder Kaugummi kauen vielleicht? 

Gefällt mir

5. Mai 2018 um 14:37

Ein wenig... aber ich hab das mit Sohn 1 auch schon durch... Babylein ist am 07.05. schon wieder 3 Monate alt ...

Ja ich orientiere mich wieder an Vibono. Habe ich aber jetzt auch schon gemacht. Da die Ernährung ja sehr gesund ist! 

Frühstück finde ich mittlerweile sehr wichtig! Lieber lasse ich mal das Mittagessen ausfallen. Ich esse halt dann nur 1 Semmel oder ich habe mir am Vorabend Haferflocken mit Blaubeeren und (oder auch ohne) Banane in Milch eingeweicht... also ein Overnight oat 

Gefällt mir

5. Mai 2018 um 14:38

Langeweile Essen kenne ich momentan gar nicht! Eher hab ich soviel zu tun, dass eine Mahlzeit ausfällt... 

Gefällt mir

5. Mai 2018 um 14:44

Bei mir läufts derzeit echt gut... ich halte meine Fastenzeiten an (von 20 - 12 Uhr, kein Frühstück, mittags fange ich erst mit einem Smoothie an und esse dann relativ normal weiter, ich achte eben darauf dass nicht zu viele Kalorien hat), komme wieder zum Sport und obwohl ich mir eine Pastamaschine angeschafft habe (und es seitdem hier v. a. abends Nudeln en masse gibt) nehme ich langsam aber kontinuierlich ab bzw werde etwas fester, disziplinierter und leistungsfähiger 
Liegt aber auch am Wetter. Wenns schön ist, dreh ich auf..

Gefällt mir

5. Mai 2018 um 17:41

Ich bin, was Kalorienzählen betrifft, total unbegabt
Aber an sich hast Du recht, wenn ich hungrig vom Essenstisch aufstehen, kommen die Heißhungerattacken.

Gefällt mir

5. Mai 2018 um 22:03

Dann ist das meine neue Ausrede  ich bin so dick, weil ich zuviel Giftstoffe im Körper habe Sorry etwas Galgenhumor muss sein... 

Gefällt mir

11. Mai 2018 um 20:35

600 € ??? Investiere das Geld besser in euren nächsten Urlaub meine Liebe!!! Das ist ja Abzocke!!!! 

1 LikesGefällt mir

11. Mai 2018 um 20:37

Wo sind denn alle hier? Berna, swing, misstwin, schnucki? WO SEID IHR??? Und wo ist skadi??? Ich lese sie irgendwie gar nicht mehr 

Gefällt mir

11. Mai 2018 um 20:56

Hallo !!! Gute Besserung und geh früh zu Bett. Jetzt ist ausreichend Schlaf wichtig! 
Jawoll  Maria hat jetzt Pause!!!! Ganz lange! 
Ich finde es auch schade! Hier ist allgemein nix mehr los oder? 
Ich bin jetzt mehr im Gesellschaftsforum aktiv...

Gefällt mir

11. Mai 2018 um 21:30

Wo sind denn alle hier? Berna, swing, misstwin, schnucki? WO SEID IHR??? Und wo ist skadi??? Ich lese sie irgendwie gar nicht mehr 

Skadi hat technische Probleme mit ihrem Account.

Gefällt mir

11. Mai 2018 um 21:32

Skadi hat technische Probleme mit ihrem Account.

Oh  ausgerechnet sie als Mod... ach wie doof 

Gefällt mir

12. Mai 2018 um 8:59

Meine Waage zeigt ein Kilo mehr  kein Wunder... Ich hab seit drei Tagen ständig Hunger und die Portionen sind auch recht groß  und Nein, ich bin nicht schwanger  ganz sicher 

Gefällt mir

12. Mai 2018 um 11:10

Gute Idee  mich zieht es manisch alle drei Tage drauf... Ich sollt das lassen 

Gefällt mir

12. Mai 2018 um 16:45

Stimmt da hast du Recht!!! Es versaut die Laune .... und ich sehe wohl auch nicht so fett aus wie ich mich fühle, denn letztens war jemand ehrlich überrascht über mein hohes Gewicht... aber ich bin stark adipös und das kann ich nicht leugnen! 

Gefällt mir

13. Mai 2018 um 8:49

Ich find es einfach viel zu viel Geld  aber das schrieb ich weiter oben schon mal

1 LikesGefällt mir

14. Mai 2018 um 10:04

Huhu.

Ich melde mich auch mal wieder... gibt hier nicht viel neues. Stand heute früh mal auf der Waage... immerhin 62.7 also wird es nicht mehr. Sport klappt hier immernoch nicht, dafür bekommt mein Körper viel Schlaf... immerhin
Die Woche habe ich Urlaub und den ersten Sonnenbrand des Jahres hab ich auch. Also passt schon

@mietze: am besten Max einmal pro Woche wiegen. Vllt sogar weniger oft. Gewicht schwankt ja auch.

@Zahl und wohlfühlen: ich finde auch das es wichtig ist wenn man sich wohlfühlt.  Aber ich glaube die Zahl macht psychologisch viel aus. Also wenn da eine andere Zahl vorne steht fühlt man sich am Ende auch glücklicher. 

Gefällt mir

21. Mai 2018 um 20:41

Heute erst gelesen, 8 Std Essen 16 Std nichts essen. Ein DSDS "Sternchen" hat so zwei Kleidergrößen verloren. Dennoch ist das nichts anderes als Diät nach meinem Verständnis.... Sobald du wieder regulär isst, wirst du auch wieder zunehmen schätze ich. 

1 LikesGefällt mir

21. Mai 2018 um 20:48

Aber willst du denn immer so essen?

Gefällt mir

21. Mai 2018 um 20:53

Also das kann schon sein, dass intuitives Essen hilft. Habe mich auch irgendwie so in der Ss ernährt. Aber dass damit wirklich Pfunde purzeln? Wenn ich momentan den Kopf für sowas frei hätte, würde ich es machen. Bei mir stagniert es jetzt ständig und ich bin momentan eingependelt auf +1-2 kg mal mehr mal weniger. Werde mich ab sofort wieder jeden Freitag wiegen. Momentan esse ich wann ich Zeit hab. Was aber dann zu Mahlzeitenausfall und Fressattacken bei mir führt... gar nicht gut für mich 

Gefällt mir

21. Mai 2018 um 20:55

Ja, so zumindest mein Gedanke. Find ich auf Dauer schwierig. Aber wenn du es mal versuchen möchtest, warum nicht? 

Gefällt mir

21. Mai 2018 um 20:55

Da frag ich glatt mal nach... ob man im Ramadan abnimmt. 

Gefällt mir

21. Mai 2018 um 21:02

Ich mach ja Intervallfasten und hab gute Erfahrungen damit. Im Grunde soll man dabei aber keine Kalorien sparen sondern nur anders verteilen, damit der Körper anders arbeitet. Derzeit wird es eben schön als Diät angepriesen aber dafür ist es eig nicht gedacht...

1 LikesGefällt mir

21. Mai 2018 um 21:05

Ud bast völlig recht, genau darauf kommt es an. Ich bin eigentlich nur hier weil ich wieder in solche blöden Muster gefallen bin. Hier ein Stück Kuchen, da süße Getränke zum Essen, Plunder zum Frühstück und abends noch eine Tafel Schokolade, kaum Bewegung. Wenn man davon wegkommt, hat man schon viel gewonnen.

1 LikesGefällt mir

21. Mai 2018 um 21:09

Da frag ich glatt mal nach... ob man im Ramadan abnimmt. 

Nicht so sehr. Also meint zumindest meine Kolegin 😄😄
Das ist auch null mit nem Intervallfasten zu vergleichen. Man darf zB während des Ramadans tagsüber nichts trinken, was beim Intervallfasten wiederrum mit das Wichtigste ist.

im Grunde sind beides auch keine guten Diäten - sondern eher was für den Geist 😁

1 LikesGefällt mir

21. Mai 2018 um 21:17

Gott sei Dank habe ich es nicht so mit Kuchen. Mein Problem ist Pasta und deftiges Essen und dann gerne mal zwei große Teller    🙊

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen