Home / Forum / Mein Baby / Total OT: 2018 wird unser Jahr - wir haben eine Menge zu verlieren...

Total OT: 2018 wird unser Jahr - wir haben eine Menge zu verlieren...

10. November 2018 um 18:19

Das ist eine Schwimmhalle an einer Schule, diese Halle wird gerade renoviert und die Gewerke werden nicht fertig. 

Gefällt mir

10. November 2018 um 18:21

Apfelschorle besonders fertig gemischte ist zucker- und kalorientechnisch weit oben anzusiedeln 
Aber seit Mittwoch trinke ich nur Wasser und ungesüßten Tee. 

Gefällt mir

11. November 2018 um 0:18

Dort wird alles saniert. War sicher auch notwendig aber ich bin traurig, dass die permanente Verschiebung das Aus für uns bedeutet. Aber wir gehen jetzt wieder als Familie öfter zum Schwimmen! 

1 LikesGefällt mir

15. November 2018 um 9:38

Huhu!

ich hatte gerade den Fuß verknackst und hab gar nichts gemacht. Ich hab mich richtig gut erholt .

Ich mach Yoga und Bauchmuskeltraining, dazu geh ich drei Mal am Tag stramm spazieren. Frühstück lass ich ausfallen. Mittags dann Haferflocken. Abends normale Mahlzeit. 

Ich lass es langsam angehen, verzichte weitestgehend auf Süßigkeiten und süße meinen Kaffee mit Xylit, das hat null Kalorien und ich komm damit gut klar. 

Ich versuche zudem noch eine positve Haltung zu meinem Körper zu entwickeln, das ist mir nach der ersten Schwangerschaft schon schwer gefallen.

wie ich lese, seid ihr alle fleißig, was den Sport anbelangt. Soweit bin ich noch nicht, aber ich taste mich ran.

Schön hier wieder ein bisschen zu lesen, ist wie nach Hause kommen😊

Gefällt mir

15. November 2018 um 14:57

Ich muss nicht so viel abnehmen.

Gefällt mir

15. November 2018 um 16:57
In Antwort auf norsestay

Ich muss nicht so viel abnehmen.

Na, das ist doch schön für dich! Danke für deinen Beitrag 

4 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen