Home / Forum / Mein Baby / Total OT: aber bei welchem promi/schauspieler etc. bekommt ihr brechreiz wenn ihr ihn seht

Total OT: aber bei welchem promi/schauspieler etc. bekommt ihr brechreiz wenn ihr ihn seht

29. Dezember 2010 um 22:17

die frage fiel mir gerad beim zappen ein als ich ottfried fischer gesehen habe..keine ahnung warum aber ich ekel mich richtig vor dem, ich weiß auch nicht.
ich könnte keinen film mit dem sehen. kann den nicht reden hören, mag seine augen nicht etc..
da ist direkte antipathie vorhanden

wen könnt ihr nicht leiden oder habt sogar ekel vor und warum?

LG *anja*

Mehr lesen

29. Dezember 2010 um 22:21

Klaus Kinski
fand ich immer grausam... Fiel mir jetzt auf Anhieb ein, aber da gibt es bestimmt auch noch andere. Mike Krüger kann ich mir z. B. auch nicht mehr ansehen..

LG
Sabbel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2010 um 22:22

Steven segal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2010 um 22:22


Stefan Raab

Selbstverliebter Affe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2010 um 22:23


Otffried Fischer find ich auch ganz schlimm

Klaus Kinski-einfach psycho und gestört irgendwie
Leonardo di Caprio- Schmalzbacke

...hmmm ich überleg mal weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2010 um 22:33

Ich hasse
Mel Gibson, ich bekomm bei dem Mann regelmäßig echt die Krätze. Mich schüttelts bei dem Mann einfach ich find den so... schleimig, so pseudo, ach ich weiß auch nicht. Wobei der ja auch soooo beliebt ist und bestimmt werd ich dafür gesteinigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2010 um 22:35

Ach, genau,
wie heißt noch mal der Comedian, der auch die Media Markt-Werbung macht??? Also damit hat er sich bei mir persönlich ins Aus gespielt. Die finde ich immer sowas von nervig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2010 um 23:04

Also....
.... Richtigen Ekel hab ich vor Pete doherty (oder wie man das schreibt?)! Wenn ich den Typ im tv seh, dreht sich bei mir der Magen um
und in Folge dessen natürlich Kate Moss. Die war schließlich mit diesem "Mensch" zusammen! Obwohl sie auch ohne ihn wahrscheinlich jetzt so abgefuckt aussehen würde

Gute Nacht euch,
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2010 um 23:17

Richtig!
Vor allem kommt das bei dem immer so gekünstelt rüber. Kann ich nicht leiden. Den Nuhr finde ich auch total knuffig. Und außerdem kommt der aus einer Stadt in unserem Kreis...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2010 um 23:39

Also,
die doofe op-titten Liga = Naddel, die Tatjana....

Jessica Simpson, so dämlich kan man doch gar nicht sein.
und Tara Ried...

Ekel vor Pete Dorothy, Rammstein (red von ihrem Aussehen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2010 um 23:46


also

Jonny Deep geht gar nicht für mich....da muss ich echt umschalten

am sonsten regt mich noch Olli Geissen auf wenn ich den quasseln höre....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2010 um 23:56

Helge Schneider!
Bäääh den kann ich mir nicht angucken. Vor allem wenn der noch so schwitzt und die Haare im Gesicht kleben

Grusel!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 0:06

@Yvi


hehe...ich bina uch geschockt das so viele meinen geliebten Tom so sch... finden....bin ganz empört

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 0:06

Da gibts einige...
Pete Doherty erzeugt in mir Brechreiz , Mick Jagger und Sylvester Stallone spielen auch in seiner Liga...
Bei den Frauen finde ich Kim Fisher einfach nervig. Und Anastasia Zampounidis. Weiß auch nicht, warum, aber dann muss ich immer umschalten ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 4:25


diese schrecklich dumme katzenberger... gott wenn ich die sehe...
ihre unbeschreiblich dumme art geht mir auf den geist...
schlimm die frau echt...

wen ich noch nicht mag ist boris becker...
bääääääääääh dieser mensch ist sooo unbeschreiblich hässlich...
da wird mir echt schlecht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 10:43

mario barth
cindy aus marzahn
die sind sowas von nicht-witzig....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 10:54


Wenn ich Günther Netzer reden höre, könnte ich nur reinhauen. Ich mag ihn nicht.
Mariah Carey, Lady Gaga, Heidi Klum, der tote Mooshammer, die Jacob Sisters, Roberto Blanco, Ottfried Fischer, Veronika Ferres, Tom Cruise.....ich mag sie einfach alle net.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 11:02

Angelina Jolie
diese viel zu langen dürren Arme und Hände *schüttel* - sie sieht immer aus wie ein Affe, wenn die Arme gerade runter hängen. Dann die schwulstigen Lippen - es gibt keinen Film mit ihr, den ich toll finde. Sie wirkt immer so schmuddelig und ihr Mann leider mittlerweile auch. Ottfried Fischer finde ich auch unmöglich, kann ihn mir keine 5 Sek im TV anschauen. Und Maaddin Schneider finde ich total ekelig. Er ist in meinen Augen mehr als unlustig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 11:28


Till Schweiger dieser arrogante Affe!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 17:30

Matt Damon
finde ich ganz furchtbar...weiß auch nicht warum, aber ich kann den Typen nicht sehen!
Und die gesammte Jury vom Suppentalent - schlimm, das Bohlen da noch der Sympatischste von ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 19:06

Heidi Klum...
"mein Styling hält das aus.."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 19:12
In Antwort auf loreto_12740097

Angelina Jolie
diese viel zu langen dürren Arme und Hände *schüttel* - sie sieht immer aus wie ein Affe, wenn die Arme gerade runter hängen. Dann die schwulstigen Lippen - es gibt keinen Film mit ihr, den ich toll finde. Sie wirkt immer so schmuddelig und ihr Mann leider mittlerweile auch. Ottfried Fischer finde ich auch unmöglich, kann ihn mir keine 5 Sek im TV anschauen. Und Maaddin Schneider finde ich total ekelig. Er ist in meinen Augen mehr als unlustig.

Iiiih Angie,
finde ich auch unheimlich fies... so ein dürres Gestell (der würde ich gerne mal ein paar kg abgeben ) und sie wirkt auch immer so kränklich... nee, die find ich auch zum Abgewöhnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 20:34


Paris Hilton wurde hier vergessen
Die anderen wurden schon alle genannt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 20:40


SANDY POCHER oder ex Sandy Meyer-Wölden
Dirk Bach
die dicke von der PANNENSHOW (RTL), sieht aus wien mann mit perücke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 20:44


Dank euch sind mir nun noch mehr eingefallen, außer O.Fischer und Klaus Kinski.

Tom Cruise dieses eklige Grinsen
Till Schweiger -kann nicht verstehen, wie man den als Mann auch nur annähernd attraktiv finden kann, schon gar nicht mit dieser Quakstimme
Paul Panzer
Jana Ina und Giovanni
Boris Becker und Lilli
diese Gülcan Kamps
Andreas Elsholz
der Wendler
Jürgen Drews- der will immer so gewollt cool und jung sein und erreicht damit das Gegenteil
Guilia Siegel-so was Unsympathisches



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 20:52

Naddel,
tatjana gsell und guilia siegel find ich einfach nur peinlich der lugner clan geht auch gar nicht David Hasselhoff und lady gaga sind auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 20:53

OHHHHHHHHHHH
stimmt ja!

Die madame is FEIN geworden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 20:54


Nina Hagen find ich schon wieder kultig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 20:59


Eben, wäre auch langweilig sonst.Gäbe ja nix zu lästern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 21:57


Britney Spears finde ich total abstoßend...soviel Schotter und so verloddert

NAddel ist auch oberpeinlich...die kann keinen zusammenhängenden Satz sprechen ... Fremdschämen extrem

Pete Dorothy oder wie der heißt ist auch ekelerregend....so richtig versüfft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2010 um 9:57

Bah
sylvie van der vaart oder wie die heisst....
die alte ist so schrecklich! nix kann sie aber überall sitzt sie rum und tut so als ob.

michael schumacher ist ganz ganz ekelig. so unsympathisch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2011 um 2:04


Boah ich hasse schon ewig diese Zietlow! Seit dieser Sendung in der sie immer gesagt hat: Du bist der Schwächste, du fliegst! Und Tschüss!
Genauso Dirk Bach!
Alida und Jürgen
Naddl, Dolly etc.
Adam Sandler
Sponge Bob
Die olle Liliana vom Lothar M die so gern en Promi wär...
Boris Becker

Und noch tausende die mir grad nicht einfallen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2011 um 2:06
In Antwort auf ianthe_12843419


Boah ich hasse schon ewig diese Zietlow! Seit dieser Sendung in der sie immer gesagt hat: Du bist der Schwächste, du fliegst! Und Tschüss!
Genauso Dirk Bach!
Alida und Jürgen
Naddl, Dolly etc.
Adam Sandler
Sponge Bob
Die olle Liliana vom Lothar M die so gern en Promi wär...
Boris Becker

Und noch tausende die mir grad nicht einfallen...

Ohja und Thomas Hermanns auch!
Mike Krüger
Stromberg
Alle von dieser Sch**** auf pro7 SIXT??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen