Home / Forum / Mein Baby / Total ot: aber sagt mal...

Total ot: aber sagt mal...

25. Mai 2015 um 21:09

Trinkt ihr, wenn ihr kaut? Oder machen das eure Kinder?
Mir ist das heute bei einem Freund aufgefallen. Von der Salamistulle abgebissen, ein Schluck Limo hinterher und dann wird weiter gekaut.

Ich kannte das gar nicht. Rutscht dann besser? Kaut sich einfacher? Schmeckt besser?
Allein bei dem Gedanken daran, kriege ich schon ein Völlegefühl.

Mehr lesen

25. Mai 2015 um 21:12

...
Ich brauch zwar immer was zum trinken zum essen dazu oder aufjedenfall dahinter aber ich trinke nicht wenn ich den Mund voll habe.
Ihh, also das kann ich mir auch garnich vorstellen aber wenn ich so nachdenk dann macht das mein sohn ( knapp 3 ) auch ab und zu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2015 um 21:16


der Mund darf nicht voll sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2015 um 21:17

Wie lustig...
Nee, bewusst hab ich das noch nie gemacht. Allerdings mag ich es, ein Stück Schokolade im Mund zu haben, während ich einen Kaffee trinke. Die Kombi schmeckt so lecker...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2015 um 21:22

Jein
Ich habs schonmal gemacht, aber warum weiß ich gar nicht mehr genau..
im normalfall aber nicht, eher wenn das brot zu trocken, etwas zu scharf oder etwas schmeckt widererwartend ganz komisch, dann zum schnell runterspülen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2015 um 21:44

Ah...doch eine
Ich trinke zwar auch zwischendurch, wenn der Mund leer ist, aber das war mir neu, da ich auch nie wirklich Sauce oder so benötige. Ich esse immer alles trocken.
Mit Wasser kann ich mir es auch noch gut vorstellen, da Wasser neutral ist, aber das mit der Limo fand ich heftig.
Klingt aber einleuchtend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2015 um 21:45

Nein
Mit einer einzigen ausnahme:
Ein brötchen mit nutella und dazu ein schluck kalte milch. Das ist einfach sooooo lecker!

Aber sonst passt getränk einfach nicht zum essen und versaut den geschmack.


Meine tochter macht es nicht, mein freund auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2015 um 21:52


Ich könnt das gar nicht, wenn der mund voll ist. Kenn auch keinen der das macht - zumindest ist es mir noch nie aufgefallen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2015 um 22:40

Ich
Sage zu meinem Sohn immer erst hinterkauen, dann darfst du von meinem Glas/ Flasche trinken...

Ich hasse das!!! Das machen echt viele.
Aber schaut euch dann mal an, was so in der Flasche danach rumschwimmt WIEDERLICH!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen