Home / Forum / Mein Baby / Total OT Arbeitet jemand von euch bei Lidl? Oder hat da mal gearbeitet? Wichtig

Total OT Arbeitet jemand von euch bei Lidl? Oder hat da mal gearbeitet? Wichtig

4. Juli 2010 um 18:56

Hallo Mädels

Mich würde mal interessieren wie ihr die Arbeit bei Lidl fandet bzw findet?
Und wieviele Stunden ihr arbeitet im Monat?

Wär super wenn sich ein paar melden könnten auch gerne per PN falls ihr euch nicht outen wollt

Bei uns suchen die nämlich grad wieder Verkäuferinnen bzw Kassiererinnen

Danke schonmal

Gruß Candy

Mehr lesen

4. Juli 2010 um 22:07


hi
war ein viertel jahr bei lidl dann hab ich gekündigt. wäre eigentlich auf 60 std im monat angestellt gewesen, gearbeitet hab ich meistens zwischen 90 und 100. bezahlt wurde es zwar schon sehr gut,aber ich würds mit kind nicht mehr machen, zumal ich in richtig blöden schichten eingeteilt wurde. aber versuchen kann mans doch mal liegt ja auch am chef.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2010 um 9:03

Hm hat auch jemand was positives zu berichten
Für mich wäre es eigentlich nur eine Übergangslösung bis ich was richtiges gefunden habe mag nur weg vom Amt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2010 um 13:19

Huhu
Hab bisher auch nur schlechtes über Lidl gehört. Ich nehme mal an, Du meinst den Lidl bei euch im Ort? Da habe ich sich auch schon mal 2 Verkäuferinnen unterhalten gehört. Die eine hätte wohl längst Feierabend gehabt, musste aber bleiben, weil irgendwer nciht kam oder der Chef es so wollte, weiß nicht mehr genau. Klang jedenfalls nicht nach gutem Arbeitsklima.
Klar als Übergang sicher machbar.
Hast Du mal bei den Aldis in der Umgebung geschaut? Die Suchen ja auch ab und zu mal und soweit ich weiß sind bei Aldi die Arbeitsbedingungen und das Gehlat besser. Aber bei beiden Ketten ist das ganze sicher auch Filialabhängig.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hilfe wo kann ich mir die letzte Folge von Fringe anschauen???? Wichtig
Von: candydeviline
neu
28. September 2010 um 14:54
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen