Home / Forum / Mein Baby / Total OT: Black Swan - Meinungen!!

Total OT: Black Swan - Meinungen!!

29. Januar 2011 um 21:27

Ich habe Black Swan gesehen.

Und bin nun sehr überrascht, aber eher negativ

Ich fand den gar nicht so gut, wie angekündigt und durch die ganzen Auszeichnungen und Nominierungen erwartet!

Was meint ihr?

Mehr lesen

30. Januar 2011 um 13:35

Tach!
Bin auch voller Erwartungen da rein, wegen den ganzen Nominierungen und war ziemlich enttäuscht.
Außerdem hat mich die Kameraführung genervt und ich war froh als er vorbei war...


lg Trotro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2011 um 21:39

Black Swan
Hallo,

ich habe den Film letztes Wochenende angesehen und er lässt mich immer noch nicht los.
Ich liebe Ballett und die Stimmung des Films hat mich von Anfang bis Ende gefangen.
Auch die Schauspieler fand ich schauspielerisch und im Tanz sehr gut.

Ich sehe die DVD schon in meinem Ragal stehen

Gruß,
Catjes

P.S. Zwei Ballerinas zusammen im Bett ergeben ein nettes Bild

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen