Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Total OT Darf ich mich mal auskotzen

Total OT Darf ich mich mal auskotzen

21. Juni 2016 um 10:54 Letzte Antwort: 21. Juni 2016 um 11:26

Heute morgen, Kind zur Schule gebracht, danach noch schnell Lebensmittel einkaufen, komme zum Auto zurück, was sehe ich, eine schöne Schramme im Kotflügel. Natürlich ist der Verursacher abgehauen.

Gut gehe ich mit einen Lackstift drüber, dann hätte ich heute ein Gespräch mit den Horterzieher gehabt, stehe wie bestellt in der Schule und wer kommt nicht, der Erzieher, eine Kollegin von Ihn hat Ihn dann angerufen, Oh mist großes Sorry er sei Krank und hätte mich vergessen.

Gut ärgerlich kann passieren, dann auf dem Heimweg, hält neben mir einer, Ihr rechtes Bremslicht geht nicht.

Jetzt darf ich erstmal das halbe Auto hinten ausbauen um an die blöden Glühbirnen ranzukommen und das natürlich im Regen weil es soviel Spaß macht.


So das war genug Mist für heute, ne gleich für die ganze Woche, kann nur besser werden,


So jetzt frühstücke ich erstmal, dann mache ich die Wohnung , Tiere füttern die 2 Runde, dann am Nachmittag zur Arbeit fahren.

lg


Mehr lesen

21. Juni 2016 um 11:26

So
Einen shit Tag hatte ich gestern Heute sieht die Welt trotz Regen schon besser aus

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen