Home / Forum / Mein Baby / total ot: Honorar bekommen, keine Arbeit

total ot: Honorar bekommen, keine Arbeit

28. Mai 2017 um 11:20

Vor einem jahr habe ich einen kleinen job angenommen,  es wurde eine kursleiterin gesucht für eine maedchengruppe. Ich habe 30 fuer 3h in der woche bekommen.  Der job war aber von anfang an komisch, denn es gab diesen kurs noch gar nicjt, auch noch keine teilnehmerinnen. Dieser musste erstmal aufgebaut werden. Ich hatte.mir.dann was.ueberlegt und flyer verteilt. Anfangs kamen regelmäßig drei, vier Mädchen.  Aber nach den Weihnachtsferien hatten sie keine.zeit. die frau, die mich eingestellt hat, suchte dann nach anderen Standorten und Möglichkeiten für mich. In einem Mädchen Treffpunkt kam ich in gespraech mit der Leiterin u d wir haben ein kleines.konzept entwickelt,  aber auch da war die Nachfrage sehr gering,  da die.maedels eigentlich lieber im haus chillen wollen, als an einem.kurs teilzunehmen.  

so, ich hatte der frau vom Verband anfangs mehrmals informiert,  wie alles läuft,  abrt selber nicht gekündigt.  Ich dachte, vllt.kommt von ihrerseite noch was und 30euro, auch wenn überhaupt nicht.viel, kann ich trotzdem gebrauchen
 jetzt sind.ca. 2mon vergangen, es.findet kein kurs statt, bekomme trotzdem geld. (es ist im übrigen nicht meine Aufgabe,  teilnehmerinnen und orte.zu suchen)

so, der.vertrag lläuft nur noch bis.ende juni. Und bisdahin braucht die frau teilnehmerlisten.und sie scheint im glauben zu sein,  dass der Kurs stattfindet.

so was mache ich jetzt? Muss ich vllt das geld wieder zurück geben?  Habe ich unkorrekt gehandelt?  Sollte.ich jetzt lieber.kuendigen?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen