Home / Forum / Mein Baby / Total OT: Kann man das noch Essen????

Total OT: Kann man das noch Essen????

22. Mai 2012 um 8:37

Ich habe gestern Chili Con Carne gekocht & mein Mann hat vergessen es in den Kühlschrank zu stellen. Ich war arbeiten und danach nicht mehr in der Küche. Was meint Ihr kann man das Chili noch essen, obwohl es über Nacht in der Küche stand????

Lg

Mehr lesen

22. Mai 2012 um 8:38

Hmmm..
Ich würds mal probieren, denke wenn es sauer ist merkst du es bestimmt

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2012 um 8:50


Denke das geht noch..
Wäre nur vorsichtig wenn ihr heut nacht gewitter hattet, weil da wird so hackfleisch zeug gern sauer wenns draußen steht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2012 um 8:55

Meine Schwiemu...
...lässt gekochte Sachen fast generell draussen stehen, auch was mit Hackfleisch usw.
Find ich total daneben, aaaaber: Sie essen die Reste dann immer noch, und hatten noch nie Schwierigkeiten.
Ich würde es also probieren, schliesse mich aber der Meinung unten an: Vorsicht wenn ihr Gewitter hattet!!

Guten Appetit!

Andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2012 um 9:20


Probier es erst. Wenn es auf der Zunge bizzelt ist es sauer. Ich bin bei sachen mit Hackfleisch über Nacht draußen lassen sehr vorsichtig. Vorallem war es sehr schwühl gestern !!

Lg Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2012 um 11:14

Ok
danke. Ich werde es gleich mal probieren. Gewitter war keins, aber es war sehr schwül gestern!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook