Home / Forum / Mein Baby / Total OT: Kennt sich jemand mit Whats App aus

Total OT: Kennt sich jemand mit Whats App aus

24. Juni 2013 um 13:58

Also meine Frage: Wenn ich jemanden aus Whats app raus löschen will, muss ich doch erstmal seine Nummer löschen oder?
Das hab ich jedenfalls gemacht. Jetzt erscheint mir derjenige aber bei Whats app. halt ohne Namen, nur die Nummer.
Wenn ich jetzt auf "Chat löschen" gehe, erscheint er mir dann immer noch mit der Nummer?
Und sieht derjenige, dass ich ihn gelöscht habe?

Mehr lesen

24. Juni 2013 um 14:04

Also kriege ich
ihn nie mehr raus?
Ist ja krass... dachte dass man die Person, die man hinzufügt auch wieder entfernen kann... ist ja schon doof.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2013 um 14:14

Nee die nummer ist noch drin
wie funzt das denn... man, bin ich doof

24. Juni 2013 um 15:28

Also ich lösch meine kontakt so:

Favoriten ( unten links ) , bearbeiten ( oben links ) und dann kommen von meine kontakt ein rotes minus zeichen und dann kann ich die so löschen.

Und im chat, da wo denk ich mal bei dir die nummer noch steht reicht es nicht nur die unterhaltung zu löschen du musst ( bei einem iphone ) einfach von rechts nach links über den namen fahren BEVOR du das chatfenster öffnest und dann auf löschen gehen

Oder du gehst unten auf chat dann oben links auf bearbeiten und dann müsste vor der
Nummer auch ein minus sein und da gehts drauf und dann löschen.

24. Juni 2013 um 15:32

Also wenn ich jem aus whatsapp
Löschen möchte, blockiere ich ihn vorher. Dann kann mir diese person nicht mehr schreiben, meinen online status nicht sehen (was die person ansonsten könnte da ich ja noch in ihrer kontaktliste existiere...)& ich hab meine ruhe

Bei nem iphone kann ich dir erklären wies geht
Lg

24. Juni 2013 um 15:44
In Antwort auf bebim2012

Also wenn ich jem aus whatsapp
Löschen möchte, blockiere ich ihn vorher. Dann kann mir diese person nicht mehr schreiben, meinen online status nicht sehen (was die person ansonsten könnte da ich ja noch in ihrer kontaktliste existiere...)& ich hab meine ruhe

Bei nem iphone kann ich dir erklären wies geht
Lg

@bebim 2012
Wärest du so lieb und würdest schreiben wie man es mit dem iPhone genau macht.
Also blockieren und dass der andere eben nicht mehr sieht wann man selbst online ist/war.
Das interessiert mich sehr und würde mir auch total helfen,denn genau damit hab ich grad ein Problem,dachte bis eben das geht garnicht. Schreibt der blockierte einen dann immer an und fragt sich warum man nicht reagiert oder kommt ein "nicht gesendet" oder so?
Auch wenn der thread nicht von mir ist,du würdest mir helfen
Danke für die Mühe!!
Dann könnt ich whats App auch weiter benutzen
Lg,puttchen

24. Juni 2013 um 16:04
In Antwort auf dasputtchen

@bebim 2012
Wärest du so lieb und würdest schreiben wie man es mit dem iPhone genau macht.
Also blockieren und dass der andere eben nicht mehr sieht wann man selbst online ist/war.
Das interessiert mich sehr und würde mir auch total helfen,denn genau damit hab ich grad ein Problem,dachte bis eben das geht garnicht. Schreibt der blockierte einen dann immer an und fragt sich warum man nicht reagiert oder kommt ein "nicht gesendet" oder so?
Auch wenn der thread nicht von mir ist,du würdest mir helfen
Danke für die Mühe!!
Dann könnt ich whats App auch weiter benutzen
Lg,puttchen

Hey puttchen ja klar mach ich.
Also die blockierte person "kann dir schreiben", aber die nachrichten "erreichen" dich nicht.
Erst steht dann nur ein haken beim absender (nachricht verschickt aber nicht zugestellt), deinen allg.status wie zB "hello i'm using whatsapp" kann er weiterhin sehen, seid ihr beide gleichzeitig on kann er das auch nicht sehen, bekomnt also eig nicht mit das du ihn blockuert hast, da du deinen onlinestatus ja auch deaktivieren kannsr

Einen kontakt blockierst du mit iphone wie folgt:
Unten in der whatsapp leiste gabz rechts aufs "rädchen" /einstellungen klicken, dann auf chat einstellungen,runter scrollen , "blockiert", oben rechts in der ecke findest du ein " ", auf dieses clickst du fügst den gewünschten kontakt/ nr hinzu.
Der kontakt ist somit blockiert u kann keinen kontakt mehr aufnehmen. Entweder aus favoriten löschen zus. Oder komplett ausm telefonbuch.

Und zack haste ruh

24. Juni 2013 um 16:07
In Antwort auf bebim2012

Hey puttchen ja klar mach ich.
Also die blockierte person "kann dir schreiben", aber die nachrichten "erreichen" dich nicht.
Erst steht dann nur ein haken beim absender (nachricht verschickt aber nicht zugestellt), deinen allg.status wie zB "hello i'm using whatsapp" kann er weiterhin sehen, seid ihr beide gleichzeitig on kann er das auch nicht sehen, bekomnt also eig nicht mit das du ihn blockuert hast, da du deinen onlinestatus ja auch deaktivieren kannsr

Einen kontakt blockierst du mit iphone wie folgt:
Unten in der whatsapp leiste gabz rechts aufs "rädchen" /einstellungen klicken, dann auf chat einstellungen,runter scrollen , "blockiert", oben rechts in der ecke findest du ein " ", auf dieses clickst du fügst den gewünschten kontakt/ nr hinzu.
Der kontakt ist somit blockiert u kann keinen kontakt mehr aufnehmen. Entweder aus favoriten löschen zus. Oder komplett ausm telefonbuch.

Und zack haste ruh

Achso was vergessen
Wenn du deinen online starus konplett ausschalten möchtest, sehen andere zwar wenn du gerade online bist, ABER sie können dann "blabla war zul.um15.09uhr online/aktiv" nicht mehr sehen...du aber auch nicht glaube ich...

Um das einzustellen (nur online status deaktivieren für alle ohne jem zu blockieren):
Einstellungen chat-einstellungen runter scrollen erweitert zuletzt gesehen ausschalten

Fertig

24. Juni 2013 um 16:44
In Antwort auf bebim2012

Achso was vergessen
Wenn du deinen online starus konplett ausschalten möchtest, sehen andere zwar wenn du gerade online bist, ABER sie können dann "blabla war zul.um15.09uhr online/aktiv" nicht mehr sehen...du aber auch nicht glaube ich...

Um das einzustellen (nur online status deaktivieren für alle ohne jem zu blockieren):
Einstellungen chat-einstellungen runter scrollen erweitert zuletzt gesehen ausschalten

Fertig

Danke bebim!!!
Das guck ich mir heut Abend mal in Ruhe an. Sollte ich hin kriegen..wenn nicht,nehm ich mir die Frechheit raus..und frag dich nochmal
Danke!!

24. Juni 2013 um 16:47
In Antwort auf dasputtchen

Danke bebim!!!
Das guck ich mir heut Abend mal in Ruhe an. Sollte ich hin kriegen..wenn nicht,nehm ich mir die Frechheit raus..und frag dich nochmal
Danke!!

Kein thema gerne
Sollteste aber easy peasy hinbekommen

24. Juni 2013 um 16:54

Chat löschen
Dann ist der Chat weg. Aber der Kontakt bleibt drin. Du musst die nummer löschen, um ihn komplett aus der liste zu bekommen.
WhatsApp greift ja auf dein Telefonbuch zu, und fügt automatisch alle kontakte ein, die über whatsapp verfügen.
Ich galube nicht das der jenige sieht das der verlauf gelöscht wurde.

Lg

25. Juni 2013 um 12:31
In Antwort auf malou_11988710

Chat löschen
Dann ist der Chat weg. Aber der Kontakt bleibt drin. Du musst die nummer löschen, um ihn komplett aus der liste zu bekommen.
WhatsApp greift ja auf dein Telefonbuch zu, und fügt automatisch alle kontakte ein, die über whatsapp verfügen.
Ich galube nicht das der jenige sieht das der verlauf gelöscht wurde.

Lg

Andysbaby
Doch manche sehen das als "aus der gruppe ausgetreten"- hab mich da mal richtig in die wolle mut ner freundin bekomm weil sie dachteich würde sie als von meiner "freundschaftsliste" werfen

Weiss leider nur grad nicht was für n model des war....mhm

25. Juni 2013 um 12:38

Blockieren und dan löschen

25. Juni 2013 um 13:16
In Antwort auf bebim2012

Andysbaby
Doch manche sehen das als "aus der gruppe ausgetreten"- hab mich da mal richtig in die wolle mut ner freundin bekomm weil sie dachteich würde sie als von meiner "freundschaftsliste" werfen

Weiss leider nur grad nicht was für n model des war....mhm

@Bebim
Ja in Whatsapp Gruppen sieht man das, aber nicht in Einzelchats!

25. Juni 2013 um 13:20
In Antwort auf malou_11988710

@Bebim
Ja in Whatsapp Gruppen sieht man das, aber nicht in Einzelchats!

Doch
Es war ein einzelchat. Ich mit iphone u sie mit dem annern ding.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen