Home / Forum / Mein Baby / total OT: kochen mit tajine? wer kennt sich aus und kann tipps geben?

total OT: kochen mit tajine? wer kennt sich aus und kann tipps geben?

21. Oktober 2012 um 18:02

huhu mädels,

hab eine tajine geschenkt bekommen, und finde zwar relativ viele rezepte dazu, aber:

kann ich die tajine einfach auf den ceranherd stellen, oder platzt die dann, oder steckt man das ganze tüdelüt mit der tajine in den backofen???

hilfe!

hab sowas noch nie gemacht....

Mehr lesen

21. Oktober 2012 um 21:19

Schubs
schubs schubs schiiiiieb hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2012 um 21:43

Sorry aber klärst du mich auf was das ist?
Hab ich noch nie gehoert....



Lg catsy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2012 um 22:00


Da frag ich extra meinen Mann, der in Sachen Tajine bei uns der Chefkoch war (haben jetzt einen Indkutionsherd und somit können wir nicht mehr damit kochen). Und??? Er ist sich nicht so sicher. Wir haben zwar die Tajine aufs Ceranfeld gestellt und vor dem ersten Mal mit Öl ausgepinselt und heiß werden lassen(stinkt!!!). ABER unsere hatte tatsächlich einen Sprung. Wobei sie aber nicht undicht war... Daher hilft dir dann doch evtl der gute alte Freund" google" eher weiter....???

Viele Grüße,
Sabbelchen75

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
aktuelle tchibo scout nummer??? hat die eine von euch?
Von: kannichhelfen
neu
16. November 2013 um 9:08
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen