Home / Forum / Mein Baby / Total Ot: ohrring mit symbol. tragen oder nicht?

Total Ot: ohrring mit symbol. tragen oder nicht?

6. August 2016 um 17:59

hallo, habe mir vor kurzem schöne Ohrringe gekauft. Leider habe ich erst danach gesehen, dass ein kleines Hexagramm/Davidstern drauf ist.
Da sie ja heutzutage ein religiöses Symbol ist, wollte ich fragen ob es trotzdem ok ist, diese zu tragen oder ein absolutes No-go. Da ich selbst nicht sonderlich religiös bin bzw. damit irgendwas aussagen möchte.
Es wäre rein modisch.

Mehr lesen

6. August 2016 um 18:51

Ich habe
ne kette mit silbernen Davidstern und trage die ganz gern.

Ich habe auch ein Kreuz als Anhänger und ein nazar-Amulett.

Ich finde sowas ganz hübsch und da hat noch nie jemand nachgefragt.

Gefällt mir

6. August 2016 um 18:57
In Antwort auf eddietheheadxxx

Ich habe
ne kette mit silbernen Davidstern und trage die ganz gern.

Ich habe auch ein Kreuz als Anhänger und ein nazar-Amulett.

Ich finde sowas ganz hübsch und da hat noch nie jemand nachgefragt.

Habe gerade nochmal nachgesehen
kein hexagramm, sondern ein pentagramm habe ich, ist aber auch symbolhaft.

Dennoch kam nie was trotz meiner überwiegend schwarzen Klamotten

Gefällt mir

6. August 2016 um 21:40

Ich würde es nicht
Ich bin aber auch ziemlich religiös .

Mich würde es nicht stören, wenn es andere tragen.
Solange es dir gefällt spricht doch nichts dagegen

Gefällt mir

6. August 2016 um 21:53

Du
Hast dir doch die Frage im ersten Satz schon selbst beantwortet. Die Ohrringe sind schön, dann trag sie auch Spricht doch nichts dagegen. Selbst wenn jemand was sagen sollte, ist es doch deine sache was du trägst und was nicht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
total ot: Honorar bekommen, keine Arbeit
Von: caputschino
neu
28. Mai 2017 um 11:20
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen