Home / Forum / Mein Baby / Total OT: schmeißt ihr die alten Schulhefte eurer Kinder weg?

Total OT: schmeißt ihr die alten Schulhefte eurer Kinder weg?

11. September 2016 um 9:18

oder hebt ihr sie auf?
Bin eher der Aufheber bis zum Sanktnimmerleinstag, aber die Sachen vom Großen werden mittlerweile doch viel. Habe dann noch zwei Kinder, die irgendwann eingeschult werden.
Wie handhabt ihr das?

Mehr lesen

11. September 2016 um 9:56

Ich habe meine Sachen alle aufgehoben
Und jetzt doch entsorgt nachdem ich sie 3x umgezogen und nie angeschaut habe... nur Gechichtenhefte und ein paar Aufsatzhefte hab ich aufgehoben.

Bei meiner Tochter habe ich bisher alles noch da (3 Schuljahre). Werde aber auch das aussortieren und nur die Kunstbilder und eben das erste Schreibheft, Geschichtenheft und so behalten. Pro Jahr also 1-3 Hefte, mehr nicht und die Bilder sind jetzt schon gesammelt in einer Mappe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2016 um 21:28

Ja
Ich werfe viel weg außer die schöne themenhefte und kunstbilder
Am Anfang habe ich alles aufgehoben das braucht man aber nicht.
Bei vier Kids würde es viel werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen