Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Total OT: Stylediary - was tragt ihr heute so?

Total OT: Stylediary - was tragt ihr heute so?

3. Oktober 2012 um 16:34 Letzte Antwort: 23. Oktober 2012 um 6:53

japp, mir ist langweilig, ich hab keine Lust zu lernen, ohne Schreibtisch ist das doof, mein Rücken tut weh und mein Kind ist auch noch nicht wach...


Also, was tragt ihr heute so?

- Leo - Chiffonbluse von River Island
- SkinnyJeans von Apple Bottoms
- Higheel Booties in Schwarz von Jessica Simpson


so erzaehlt mal, unterhaltet mich

Mehr lesen

3. Oktober 2012 um 16:39


JETZT:
Lila schlafanzugoberteil, graue kuscheljogginghose und rote stoppersocken

SPÄTER:
Lila pumps, cognacfarbene enge jeans und lila bluse

Gefällt mir
3. Oktober 2012 um 16:46

Gaaaanz sexy
-graue Jogginghose von Nike
-graue Wintersocken mit Rutschstopper
-schwarzes Tanktop von H&M
-Cardigan von H&M

Es regnet wie sonstwas, deshalb verbringen wir den Tag auf der Couch .. Da darf man so aussehen.

Gefällt mir
3. Oktober 2012 um 16:50


Heute zum Couching den schwarz goldenen Adidas Firebird anzug

Gefällt mir
3. Oktober 2012 um 16:55


lila Wohlfühlumstandshose von Lidl

lila Socken von Tchibo

grauer Tom Tailor Pullover

Gefällt mir
3. Oktober 2012 um 16:57
In Antwort auf shira_12724629


Heute zum Couching den schwarz goldenen Adidas Firebird anzug


wenn mein Mann heimkommt, schmeiss ich mich dann auch in meinen Victorias Secret Jogginganzug

Gefällt mir
3. Oktober 2012 um 17:09

Kann ja auch sein
dass man den Feiertag dazu nutzt, nen Ausflug zu machen, Essen oder Kaffee trinken zu gehen oder jemanden zu besuchen oder so

Gefällt mir
3. Oktober 2012 um 17:31
In Antwort auf juna_12063588


wenn mein Mann heimkommt, schmeiss ich mich dann auch in meinen Victorias Secret Jogginganzug


Zuhause ists doch im Jogger am gemütlichsten

Gefällt mir
3. Oktober 2012 um 17:33


Meine lieblings Jeans
Weißes Top
Türkise Strickjacke
Tunnel Schal
Haare zusammen geknotet
Leichtes Tages Make Up

Aber nur, weil ich spontan meine Eltern besucht habe

Vor ein Paar Std

Graue Jogginghose
Schwarzes Top
Schwarze Kapuzen Jacke
Make Up von gestern

Gefällt mir
3. Oktober 2012 um 17:53

Heute ist Gammeltag
- Turnhose
- Schlabbershirt
- Wollsocken

Und ich bin so schön! *lach*

Gefällt mir
3. Oktober 2012 um 18:16


Graue Keil-Absatz-Ankel-Boots
Schwarze High-Waist Jeans
Graue Bluse

Korallfarbenen Trenchcoat

Gefällt mir
3. Oktober 2012 um 18:22

ich will auch
bis gerade eben: Schlabberlook. d.h. Jogginghose in grau + t-shirt und socken.

Jetzt: Arbeitsfertig d.h weeiße Hose+kasack und strickjacke.

wünsche euch noch einen schönen Abend.

LG

Gefällt mir
3. Oktober 2012 um 20:27


im moment: jogginghose von tschibo, ein tshirt von anukoo und ne cardigan von h&m, dazu socken und meine kuscheligen schaffellpantoffeln.

davor noch das prüfungsoutfit von gestern
skinnyjeans in dunkelblau
grün-weiss gestreifte bluse mit weissem kragen
grüner pulli drüber
dazu meine bequemsten ballerinas

Gefällt mir
3. Oktober 2012 um 20:34

Gerade sofa-gammel-fertig
- schwarze leggins
- graues top von palmers, da drüber riesen pulli vom ehemann
- socken ebenfalls aus seiner schublade geklaut

Gefällt mir
3. Oktober 2012 um 22:07


Blaue Replay-Jeans
T-Shirt mit Jessie J-Print (ihre Lippen bemalt als Union Jack)
Roten Blazer von Topshop
Kuschelige Hausschuhe (ähnlich wie Ugg-Boots, nur halt als Hausschuhe) von River Island
als ich eben noch unterwegs war, waren es aber rotweisse Sneaker-Ballerinas von Sacha



Gefällt mir
3. Oktober 2012 um 22:31


Hipster mit Zebramuster und nen schwarzes Shirt von meinem Mann.

Gute Nacht

Gefällt mir
3. Oktober 2012 um 22:32


Hipster mit Zebramuster von H&M und nen schwarzes Shirt von meinem Mann ebenfalls H&M

Gute Nacht

Gefällt mir
3. Oktober 2012 um 22:47

Jetzt lieg ich in schlafsachen
Im bett
Aber heute hab ich angehabt
StillBH
Tommy hilfiger hotpant mit sternchen
Schwarze leggings
Kurzer jeans rock von DKNY
Schwarzes selbstgenähtes mega dots shirt

Beige boots
Schwarze beach jacke (nicht die fleece jacke )
Und einen blauen schal mit sternchen

Ich liebe sternchen

Gefällt mir
3. Oktober 2012 um 23:13


Ich musste auch laut lachen,hab es erstmal meinem männe vorgelesen

Gefällt mir
4. Oktober 2012 um 5:05

Muss ich glatt überlegen
Also dunkelblaue Jeans von 7 for all Mankind. Stillbh H&M Schwarze Tunika von Only darunter ein graues Top von HM mit Spitze und meine uggs weil ich krank bin und jetzt schlafzeug warte gerade das sohnemann wieder einschläft

Gefällt mir
4. Oktober 2012 um 8:25

Heutegibt es
Schwarze hose,
schwarze pumps,
grau/weisse bluse,
schwarzer pullunder!
Dann schwarzen mantel und schwarzer schal

Beerdigung meines opas

Gefällt mir
4. Oktober 2012 um 8:47

Luftballon, das tut mir Leid
Wünsche dir viel Kraft für den heutigen Tag.

Ich trage heute
Strumpfhose hell-dunkelgrau geringelt
Blaue Bluse
Jeanskleid
Blau-weißes Tuch (da Halsweh)
Und meine Lieblingskuschelfleecejackwolf skinjacke

Gefällt mir
4. Oktober 2012 um 8:49
In Antwort auf titty_11873705

Luftballon, das tut mir Leid
Wünsche dir viel Kraft für den heutigen Tag.

Ich trage heute
Strumpfhose hell-dunkelgrau geringelt
Blaue Bluse
Jeanskleid
Blau-weißes Tuch (da Halsweh)
Und meine Lieblingskuschelfleecejackwolf skinjacke

Ergänzung
Noch extra Socken drüber und momentan Winterhausschuhe. Draußen sinds Stiefel.

Gefällt mir
4. Oktober 2012 um 9:43

Ich auch
also rote wollstrumpfhose
grau schwarz weisser karierter rock
bis zu den knien
darunter mein peeticoat
schwarzes langarm shirt
und schuhe werden es wahrscheinlich meine grauen schuhe im bergsteigerstyl


Gefällt mir
4. Oktober 2012 um 12:30

Irgendwie...
...muss ich lachen, denn ich kenne gerade mal 2% der Klamottenmarken und bin erstaunt über die Vielzahl der Beschreibungen. Zuletzt habe ich so detaillierte Beschreibungen im Buch American Psycho gelesen.

Naja. So unterschiedlich kann das sein.

Grüße von mejemida mit Jeans, T-Shirt und wat weiß ich für Strickjacke.

Gefällt mir
4. Oktober 2012 um 12:36

Heute
Dunkel-lila Leggins
Lila Top
Lila-grün gemusterte Tunika

Gefällt mir
4. Oktober 2012 um 12:50
In Antwort auf lykke_12285438

Irgendwie...
...muss ich lachen, denn ich kenne gerade mal 2% der Klamottenmarken und bin erstaunt über die Vielzahl der Beschreibungen. Zuletzt habe ich so detaillierte Beschreibungen im Buch American Psycho gelesen.

Naja. So unterschiedlich kann das sein.

Grüße von mejemida mit Jeans, T-Shirt und wat weiß ich für Strickjacke.


Haha, geht mir auch so. Ich schreibe mal lieber nicht was ich anhabe, zu peinlich. Wüsste aber auch nicht warum ich mich zuhause so aufdonnern sollte, bin froh was Bequemes anzuhaben

Gefällt mir
4. Oktober 2012 um 12:51

Coco,
Schließ doch bitte nicht IMMER von dir auf andere

Gefällt mir
4. Oktober 2012 um 12:57


Gefällt mir
4. Oktober 2012 um 13:11

Aaaalso
Heute: schwarze Leggins von H&M Mama, Schwarz/weiss geringeltes Longshirt von H&M Mama, schwarze UGG Boots und ne schwarze Strickmütze von Billabong ! Bin so froh das sich in sieben Jahren ne menge getan hat was Schwangerschaftsmode betrifft Lg Lola

Gefällt mir
4. Oktober 2012 um 13:15

Joa
das hab ich auch schon gedacht
Und dann darüber gelacht

Gefällt mir
4. Oktober 2012 um 13:35

Ich oute
Mich mal. War in meinem ganzen, über 30-jährigen Leben noch nie bei H&M. Und ich lebe noch. Ich gönne aber jedem den Spaß an tollen Klamotten.

Jeder sollte sein Leben schön und erfüllend gestalten. worauf man da die Prioritäten setzt, muss jeder selbst für sich heraus finden.

Gefällt mir
4. Oktober 2012 um 14:08

Nix besonderes
Allso ich trage eine Mütze von Dewalt Racing dazu ein blaues Kapu und meine schönste Hose in neon orange mit Leuchtstreifen und ich bedanke mich dafür bei meinem AG...der so um meine Sicherheit besorgt ist

Gefällt mir
4. Oktober 2012 um 14:20


Ich muss schon schmunzeln....

Gefällt mir
4. Oktober 2012 um 14:41


Dunkelblaue Röhre von H&M
Graues T-Shirt von Esprit glaub ich (mein Sohn liegt grad auf mir )
No Name-Socken
Gleich geht's raus und ich zieh noch dunkelgraue Chucks & eine Jacke von Carhartt an.

Gefällt mir
4. Oktober 2012 um 14:53
In Antwort auf roly_12104049


Dunkelblaue Röhre von H&M
Graues T-Shirt von Esprit glaub ich (mein Sohn liegt grad auf mir )
No Name-Socken
Gleich geht's raus und ich zieh noch dunkelgraue Chucks & eine Jacke von Carhartt an.


Drunter trag ich unten no name und oben Lascana.

Gefällt mir
4. Oktober 2012 um 15:47

Ich verstehe eure Aufregung nicht
ich hab hier quergelesen und 90% tragen H&M und H&M ist doch bekannt und schon gar nicht teuer...

Ich trage weiße Hose und weißes Shirt vom Arbeitskleidungausstatter meines Arbeitgebers. Ich sollte mich mal umziehen, aber habe keine Lust dazu *gähn*

Gefällt mir
4. Oktober 2012 um 15:52

Vorallem antworten die leute
Doch nur auf eine Frage!!! Wie kann man sich denn da wegen Marken aufregen? Es ist doch ganz egal ob Marke oder nicht, aber deswegen fühle ich mich doch nicht angegriffen oder mache mich lustig auch wenn hier jemand sein Waffeleisen von Luis Vouitton (ja gibt es ) hat, das ist doch dann seine Sache! Jedem das Seine und wie es ihm gefällt! Ich habe zb lieber weniger Klamotten dafür aber häufig etwas Marke. Ob es qualitativ hochwertiger ist lasse ich dahingestellt. Aber das sollte doch jeder so machen wie er mag und vorallem tragen was er mag!

Gefällt mir
4. Oktober 2012 um 15:57

Heute
Jeans von Campus, schwarzes No-Name Langarmshirt, grüner Esprit Blazer und grünes Seidentuch von Esprit, graue Ankle Boots von Marco Tozzi.
Goldenen (Mode-)Schmuck.
Fertig

Gefällt mir
4. Oktober 2012 um 18:49


Umstandshose (ja, in der 14. Woche.)
Longpulli
Hausballerinas

Gefällt mir
4. Oktober 2012 um 19:34

Heute...
Hellblaue Jeans, leicht baggy von Zara
T-Shirt mit grossen Print drauf (ne Backsteinwand und davor steht ne Frau die aber ne riesigen Pandakopf auf hat) auch von Zara
graue Strickjacke - no Name
Wieder die River Island-Hausschuhe
Vorher schwarz-weisse chucks

Gefällt mir
4. Oktober 2012 um 19:45

Jetzt
Schwarze adidas jogginghose
Kurzärmliges weiss/beige stilloberteil von h&m und kuschelsocken von ... Kein plan socken halt

Gefällt mir
4. Oktober 2012 um 19:47

Wochenende yay
also der Mann hat langes Wochenende und muss erst Dienstag wieder zur Arbeit und sollte auch bald heimkommen....


ich trage:


-super enger Rock mit Schlangenmusterprint (Marke keine Ahnung, das Ding ist so eng, das pell ich nu nicht runter )
-Heels von H&M, ebenfalls schwarz
- Traegertop in Schwarz von Baby Phat

Gefällt mir
4. Oktober 2012 um 19:52


hab ich früher mal geacht, es juckt mch immer wieder in den Fingern, aber es hat fast 2 Jahre gedauert, dass die von 2 cm Länge wieder auf BH -Verschlusslaenge gewachsen waren und ich trau mich nict mehr

ich will aber vielleicht wieder blond werden oder so

Gefällt mir
4. Oktober 2012 um 20:06

Ich les ja jetzt erst grad, was da für Diskussionen waren wegen Marken etc.
das sollte kein Hetzthread sein, oder sonst was, auch kein, ich bin besser und toller als du, in meinem anderem Forum gibts ein Stylediary, da stellen die User die Bilder ihres Outfits rein, da Bilder einbinden hier nicht geht, hab ich es halt so gemacht...

Ich wollte hier doch keine Diskussion auslösen, sorry.

Gefällt mir
5. Oktober 2012 um 8:58

Aktuell, Tank und Panty , hier ists nach Mitternacht
und Mann und ich chillen auf dem Sofa und schauen Filme und trinken Tequila

Gefällt mir
5. Oktober 2012 um 9:04

Heute
Lila Unterwäsche von Victorias Secret
Jeans blau mit gold von Rocawear
Oberteil weiß mit gold von Baby Phat
Schuhe hab ich noch keine an, weil ich zu Hause bin

Gefällt mir
5. Oktober 2012 um 9:09


Schwarze gewachste Röhre
Graue Ankel-Stiefletten
Extra grosser Grauer Strickpulli

Schwarzer Treanchcoat

Muss gleich ins Büro

Gefällt mir
5. Oktober 2012 um 9:26

Wenn ichs schaffe von couch aufzustehn
Werd ich ein dickes erkältungsbad nehmen&dann
-strumpfhose von h&m dunkel
-longkuschelpulli von tallyweijl schwarz
-kuschelsoggen von wasauchimmer lila-weiss gestreift
-fellstiefel schwarz zum gassi gehn
-lederjacke schwarz
&petrolfarbene mütze drübber

Aber erst noch ne runde hartz 4 tv & baby fühlen

Gefällt mir
5. Oktober 2012 um 11:08

..
Dunkle Röhrenjeans von Otto (glaub von Arizona)
Rosanes Top von Esprit
Total ausgelatschte Schuhe von Tom Tailer

Und wenn ich nachher Sohni abhole -->
Schwarzen Blazer von s. Oliver drüber
Schwarzen Mantel, auch von s.Oliver drüber
Schal von Desigual
Und ne schöne warme Mütze von keine Ahnung Bei dem Sturm hier bin ich einfach froh wenn ich nicht wegfliege^^

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen