Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Total OT: Umfrage: Wie pinkeln Eure Männer?

Total OT: Umfrage: Wie pinkeln Eure Männer?

21. Juni 2010 um 22:59 Letzte Antwort: 22. Juni 2010 um 12:04

So.
Jetzt führ ich mal meine Umfragereihe, die ich vor etlichen Jahren mal angefangen habe, fort:

Also wie pinkeln Eure Männer?
Im STEHEN, SITZEN oder (Achtung!) KNIEN????

Hintergrund ist der, daß ich nen Ex hatte, der tatsächlich im Knien geschifft hat. - Er fand meinen dicken flauschigen Badezimmerteppich deshalb auch ganz toll.
Also der konnte das auch anatomisch gesehen ohne Probleme.
Und ich versuche seit Jahren rauszufinden ob es irgendwo noch einen Kerl gibt, der auch im Knien pinkelt.

Ah, und ich hab mal festgestellt, daß erstaunlich viele Kerle im Sitzen pinkeln. Man denkt zwar immer "Ja, Mann. Stellt sich hin!" aber es scheinen eher wenige zu machen.

Also, wer wie?

Mehr lesen

21. Juni 2010 um 23:02

Sitzt
Gsd, er ist sehr groß deshalb macht er das schon immer

Aber knien ist echt der Hammer

Gefällt mir
21. Juni 2010 um 23:03

Das einzige
was meine SchwiMu gut gemacht hat

Zum SITZEN erzogen

Gefällt mir
21. Juni 2010 um 23:06

Im Sitzen
und das ist gut so!!

Ich glaub, das machen viele so, weil sie da ja nicht beobachtet werden können.....

In öffentlichen Klos natürlich im Stehen, aber ganz ehrlich: Da würd ich auch gern bei stehen bleiben, wenn man da so die Etablissements manchmal sieht.....

Und sich im Freien (als Frau) immer die Hose vom Arsch pulen müssen und den blanken Hintern in den Untergrund pressen (damits nicht so leuchtet...) ist nich so dolle....... da würde ich auch gern nur den Piller an die Luft holen und raus mit dem Dreck.... seufz....

Gefällt mir
21. Juni 2010 um 23:18
In Antwort auf SucheAntwort

Im Sitzen
und das ist gut so!!

Ich glaub, das machen viele so, weil sie da ja nicht beobachtet werden können.....

In öffentlichen Klos natürlich im Stehen, aber ganz ehrlich: Da würd ich auch gern bei stehen bleiben, wenn man da so die Etablissements manchmal sieht.....

Und sich im Freien (als Frau) immer die Hose vom Arsch pulen müssen und den blanken Hintern in den Untergrund pressen (damits nicht so leuchtet...) ist nich so dolle....... da würde ich auch gern nur den Piller an die Luft holen und raus mit dem Dreck.... seufz....

Frauen
können auch im Stehen pinkeln

Zum Einen gibt es dafür solche komischen Trichter, aber es geht auch ohne.

Ich hatte mal ganz ganz doll Rücken und konnte nicht sitzen. nur Stehen oder Liegen ging und auch das nur unter großen Schmerzen.

Also irgendwann Hose einfach fallen lassen über die Toilette gestellt und los gings. Es ging auch nix daneben. Nach 1 Woche konnte ich wieder sitzen und war glücklich.

Irgendwie ganz schön peinlich das Ganze

LG

Gefällt mir
22. Juni 2010 um 9:25

Im Sitzen
und ich bin seeehr froh darüber

Gefällt mir
22. Juni 2010 um 9:35

Huhu
Hihi, meiner pinkelt GsD im sitzen und macht hinterher den Deckel runter (hab ich ihm beigebracht)!
Macht er wohl, weil er als Single das Bad halt selbst putzen musste

Aber ich hatte mal nen Lover, der hat auch im Knien gepinkelt! Ich hab auch so geschaut, denn er hat auch noch die tür aufgelassenh (schrecklich)!!!


Stell mir das ehrlich gesagt umständlicher vor als hinsetzen.... wenn man Kniekrank ist.... und dann auf den harten Fliesen (wenn kein flauschiflauschiTeppich vorhanden)


Gefällt mir
22. Juni 2010 um 11:20


Im stehen! Ich glaub ihm müsste man die Beine abhacken, das er sich hinsetzen würde.

Ach ich hab da auch mal eine Frage:
Pinkeln Eure Männer normal? Also von der Menge und dem Strahl? Meiner kommt mir teilweise vor wie ne Kuh! Er seht ungelogen 2-3 Minuten da und es läuft in einem extrem harten Strahl raus. Das hört sogar die Nachbarin von unten. Als würde er von nem Podest runter pisseln. und nein, er hält es nicht lang zurück. Er geht regelmäßig. Würd sagen, fast jede Stunde.

Gefällt mir
22. Juni 2010 um 12:04


Aaalsooo,mein Mann pinkelt gaaanz brav im Sitzen!!!

Aber,meine zwei ältesten Söhne sind grad auf dem Trip,im Stehen pinkeln zu MÜSSEN!!!
Schließlich würden MÄNNER das ja so machen...
Wenn ich sie erwische,wird immer geschimpft und das Klo dürfen sie dann auch putzen!!!

@Auf den Knien pinkeln:
DAS hab ich noch nie gehört,aber sehen würd ich's gerne mal!!!

LG Sina

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers