Home / Forum / Mein Baby / Total OT: verlogene Freunde

Total OT: verlogene Freunde

22. März 2010 um 20:26

Hallo Mamis,

gehört zwar nicht hierher. Aber seit Tagen beschäftigt mich folgendes Thema.
Ich habe durch meinen Mann zwei Pärchen kennengelernt. Mit beiden Mädels habe ich mich gut verstanden. Mit der einen hatte ich sogar sehr viel zu tun gehabt. Nun wollte ich mit der anderen dieses Mädel besuchen gehen. Dann meinte die am Telefon: Nö, ich will nicht das die zu mir kommt. Mein Mann und ich können die absolut nicht leiden. Ihr (dein Mann und du) könnt aber gerne kommen. Ich war total geschockt und wusste nicht was ich sagen sollte. Vorallem weil die immer so auf lieb und nett gemacht hat (also alles sooooo was von gespielt). Daraufhin habe ich mich von ihr distanziert. Die andere hatte in der zwischenzeit Geburtstag gehabt und die natürlich auch eingeladen (sie weiß ja von nichts). Die waren so dreist und sind tatsächlich gekommen und total auf Freunde gemacht. Halloooo, gehts noch?! Jetzt gehen die heiraten und dreimal könnt ihr raten wer weider eingeladen wird?! genau. Ohhhh, ich hasse verlogene Menschen. Entweder mag man sich oder nicht. Lästern, und dann auf beste Freunde machen. Man kann niemanden mehr trauen

Mehr lesen

22. März 2010 um 20:42


genau und mich ärgert es das ich nichts gesagt habe aber ich hätte den kürzeren gezogen, wenn ich was gesagt hätte. Immer ist man der dumme wenn man die wahrheit sagt bzw. ausspricht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2010 um 20:48

Meinst
die können sowas auf Dauer spielen?

Ich denke immer, wenn man "Freunde sein" vortäuscht, wird man sich irgendwann verraten! Das werden die anderen doch merken, oder sind das so super Schauspieler?

Oder machen die sich noch gegenseitig was vor? Dass die beiden Pärchen sich BEIDE gegenseitig nicht leiden können?

Oder dass die dich angelogen hat, um zu testen, ob du tratschst? Solche Leute gibts ja auch.... Könnte sowas sein?

Wenns aber tatsächlich so ist, wie sie es auch darstellt, dann würd ich an deiner Stelle auf Abstand gehen... Wer weiss, was sie DIR vormacht und der anderen vielleicht auch erzählt: Mann, die kann ich aber GAR NICHT leiden? Solchen hinterlistigen Frauen sollte man vorsichtig begegnen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2010 um 20:50

Genauso denke ich auch
deshalb habe ich mich von ihr distanziert. das war auch der erste gedanke den ich hatte. Wie kann man sooo verlogen sein? Klar lästere ich auch mal, aber ich mach dann nicht auf Freunde. Ich gehe dann solchen leuten aus dem weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2010 um 20:57
In Antwort auf SucheAntwort

Meinst
die können sowas auf Dauer spielen?

Ich denke immer, wenn man "Freunde sein" vortäuscht, wird man sich irgendwann verraten! Das werden die anderen doch merken, oder sind das so super Schauspieler?

Oder machen die sich noch gegenseitig was vor? Dass die beiden Pärchen sich BEIDE gegenseitig nicht leiden können?

Oder dass die dich angelogen hat, um zu testen, ob du tratschst? Solche Leute gibts ja auch.... Könnte sowas sein?

Wenns aber tatsächlich so ist, wie sie es auch darstellt, dann würd ich an deiner Stelle auf Abstand gehen... Wer weiss, was sie DIR vormacht und der anderen vielleicht auch erzählt: Mann, die kann ich aber GAR NICHT leiden? Solchen hinterlistigen Frauen sollte man vorsichtig begegnen!

Hhmmmmm
das andere Pärchen weiß absolut garnichts.

Schauspielern Also er hält sich sowieso etwas bedeckt. Sie ist aber dafür eine umso bessere Schauspielerin. Die hat es richtig gut drauf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2010 um 21:03

Danke für die netten Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook