Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Total OT Vorstellungsgespräch als Teilzeitkraft bei nem Bäcker kann ich da mit Jeans hin?

Total OT Vorstellungsgespräch als Teilzeitkraft bei nem Bäcker kann ich da mit Jeans hin?

16. Juni 2010 um 19:11 Letzte Antwort: 16. Juni 2010 um 19:42

So Mädels jetzt isses soweit ich hab morgen ein Gespräch in ner Bäckerei als Teilzeitkraft und bin jetzt am überlegen ob ich ne graue Stoffhose anziehen soll und ne nicht zu bunte Tunika oder halt eben ne Jeans ... mit ner allerdings auffälligen Waschung ...

Will da halt auch net zu schick ankommen is ja nur ein Bäcker ...

Zu Hilfe

Danke schonmal

Candy

Mehr lesen

16. Juni 2010 um 19:26

Ich finde graue Stoffhose nicht langweilig,
kommt natürlich darauf an wie du sie kombinierst.
Jeans mit einer auffälligen Waschung gehen gar nicht bei einem Vorstellungsgespräch. Meiner Meinung nach.
Graue Stoffhose und ein klassisches Shirt aus einem gutem Material mit schicken, klassischen Schuhen und Haare ordentlich frisiert, sowas in der Art fände ich passend.

Viel Glück morgen!

Gefällt mir
16. Juni 2010 um 19:42

Nee ich hab nur ne graue Stoffhose momentan
weiss geht bei mir gar nicht da seh ich innerhalb von 2 min aus wie ...
Werd die Stoffhose anziehen und mit ner schönen Tunika in dunkelblau/weiss kombinieren dann bin ich nicht zu schick aber auch net so gammlig

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers