Home / Forum / Mein Baby / Total OT Wieviel Zeit habt ihr allein mit eurem Partner und wann habt ihr die Zeit?

Total OT Wieviel Zeit habt ihr allein mit eurem Partner und wann habt ihr die Zeit?

26. September 2010 um 13:47

Hallo Mädels

Bin etwas gefrustet momentan ich geh ja wieder arbeiten sprich ich arbeite auch Spätschichten und komm dann abends um 22 Uhr heim... mein Freund muss morgens früh aufstehen sprich wir haben da vielleicht ne halbe Stunde dann geht er ins Bett ....

Wenn ich daheim bin und er abends kommt meistens so um 18 Uhr ist er gestresst und die Kleine nimmt ihn in Anspruch ich mach dann meistens den Haushalt etc....

Irgendwie fehlt uns grad die Zeit zu zweit .... bin etwas gefrustet.

Und wenn wir dann mal Zeit haben macht jeder was für sich oder wir hocken nur zusammen auf dem Sofa und gucken TV weil wir zu müde sind für alles

Deswegen frag ich mal wie ihr das macht bzw wie das bei euch so läuft

Gruß Candy ... die grad allein hier hockt weil Schatz unterwegs ist und Baby pennt

Mehr lesen

26. September 2010 um 13:54

wir sehn uns nur am we und da auch nur stundenweise weil er durch die dauernachtschicht ständig platt is und mittagsschlaf machen muß. er ist nur von samstag früh bis sonntag abend daheim.
wir haben 2 kleine kinder die noch nicht soweit sind, dass man sie mal schnell 2 tage zur oma gibt. also dreht sich unser superkurzwochenende nur um die kinder.
gestern waren wir seit eeeewigkeiten mal alleine was essen für 2h. das gibt mir jetzt wieder kraft für die nächsten monate.

ansonsten brauchen wir hier über frust gar net reden sonst krieg ich ne meise. ich hasse den zustand.

nbk mit den terrorbienen 27 und 7 monate

Gefällt mir

26. September 2010 um 14:55

Geht uns net anders Männe ist nur am WE zu Hause und dann meistens am bauen hier am Haus! Abends haben wir leider auch nie mal Zeit für uns, da der Große erst um 21 Uhr ins Bett geht und der Kleine dann meistens wieder wach wird... Aber heute morgen haben wir einen Familienausflug zu viert gemacht Das war mal richtig schöööööööööön! Aber halt auch net zweit Abends bin ich meistens so platt, das ich spätestens um 22 Uhr pennen gehe Jetzt schlafen beide Kiddies, aber der Herr ist draussen am bauen Naja, irgendwann wird wohl mal alles fertig sein, dann jhaben wir auch mal wieder mehr Zeit

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hilfe wo kann ich mir die letzte Folge von Fringe anschauen???? Wichtig
Von: candydeviline
neu
28. September 2010 um 14:54

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen