Home / Forum / Mein Baby / Total OT: Woher kommen die Fruchtfliegen???

Total OT: Woher kommen die Fruchtfliegen???

2. September 2011 um 13:19

Hallo,

Tipps, wie man diese Vieher loswird, hab ich schon gelesen, darum gehts mir gar nicht...

Was mich immer wundert: Es sind KEINE Fruchtfliegen im Haus, ich kauf Obst, lass es herumstehen und bald sind HUNDERTE davon da! Sobald das Obst weg ist, sind sie auch wieder weg...

Das ist doch unlogisch. WO KOMMEN DIE DENN ALLE HER??? Sind sie schon im Obst drin? Das wär ja nicht besonders appetitlich, dann würden wir sie ja auch so schon mitessen.

Kann mich jemand aufklären, wie es diese Vieher schaffen, ganz plötzlich aus dem Nichts aufzutauchen und dann wieder spurlos zu verschwinden???

LG
Judit

Mehr lesen

2. September 2011 um 13:21

Ivh denke auch
Dass die schon auf dem obst mit ins haus kommen. Zumindest die maden/ eier !

Guten Appetit wuensch ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2011 um 13:22

Würd mich auch interessieren...
Die nerven so unglaublich und ich werd sie nicht los, es sei denn es ist kein Obst da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2011 um 13:28


Ihr zerstört alle meine Hoffnungen auch eine "harmlose" Erklärung... Heißt das, dass ich diese ekligen Vieher (bzw. ihre "Kinder") auch mit dem Obst MITESSE???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2011 um 13:35

Das ist
Ja gruselig! Bäh!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2011 um 13:43


das ist nicht euer enst!!!!!!!!!
wie können die denn "von innen" drinn sein??
ok von aussen wär ja nicht schlimmndann könnte man die ja einfach abspühlen. aber von innen?????


ich glaub ich kauf wochen kein obst mehr,bis ich
das verkrafte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2011 um 13:45


Wir haben aber generell keinen Wein im Haus. Soll ich extra für diese dämlichen Vieher welchen kaufen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2011 um 13:48
In Antwort auf muna_11868906


das ist nicht euer enst!!!!!!!!!
wie können die denn "von innen" drinn sein??
ok von aussen wär ja nicht schlimmndann könnte man die ja einfach abspühlen. aber von innen?????


ich glaub ich kauf wochen kein obst mehr,bis ich
das verkrafte

wobei
das warscheinlich auch schwer wär sich für die Viecher durch das harte Fruchtfleisch durchzudringen (Apfel)

aber bei so weichen sorten wie himbeeren oder so,kann ich mmir das leichter vorstellen (leider)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2011 um 13:50

*brrrr*
mich schüttelts grad ...ich leide mit dir^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2011 um 13:53

Nein
das leben ist aber auch einfach zu hart

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2011 um 18:46

Tja
und deshalb hab ich schon seit jahren keinen Mülleimer mehr in der küche stehen

ausedem lüfte ich im sommer so gut wie nie,
und die Küchentür bleibt immer zu! also wenn man die küche verlässt & betritt wird die tür hinterher zugemacht

und seitdem haben wir (fast) nie Fliegen in der Küche tja man muss nur schlau sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2011 um 18:47
In Antwort auf muna_11868906

Tja
und deshalb hab ich schon seit jahren keinen Mülleimer mehr in der küche stehen

ausedem lüfte ich im sommer so gut wie nie,
und die Küchentür bleibt immer zu! also wenn man die küche verlässt & betritt wird die tür hinterher zugemacht

und seitdem haben wir (fast) nie Fliegen in der Küche tja man muss nur schlau sein

...ich
meinte nur die Küche lüfte ich nie!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2011 um 18:49
In Antwort auf muna_11868906

...ich
meinte nur die Küche lüfte ich nie!

...
und die Mülleimer stehen immer im Flur,da stören sie dann keinen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2011 um 20:08

Achhhhh
ihr stellt euch alle an

In kolumbien gibts ne frucht die von aussen wie ne zitrone aussieht aber von innern wie ne papaya aussieht...........name fällt mir mom. nicht ein .............und da sind IMMER kleine würmer drinne die man sogar sieht

Is normal und da futtert das jeder


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram