Home / Forum / Mein Baby / Total Planlos bei Namenssuche

Total Planlos bei Namenssuche

14. April 2014 um 13:06

Hallo alle da draußen,

Mein Mann und Ich erwarten nun unser zweites Kind. Unser erster ist ein Junge und heißt Tyler (wir beide sind amerikanisch). Nun freuen wir uns auf ein Mädchen. Mittlerweile bin ich in der 33. SSW und wir sind bei der Namensfindung immernoch total unschlüssig.
Könnt ihr uns mit Mädchennamen weiterhelfen, die zum Namen vom Großen passen (evtl. auch englischsprachig?), allerdings auch auf Deutsch einfach zu verstehen und auszusprechen sind? Vielleicht sogar noch mit einer Netten Bedeutung dahinter ..

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problemchen mit zahlreichen Vorschlägen helfen.

Mehr lesen

15. April 2014 um 13:25

Mmmh, vielleicht:
Tyler & Alyssa
Tyler & Zoey
Tyler & Lily
Tyler & Amy
Tyler & Emely
Tyler & Haylie
Tyler & Amber
Tyler & Ashley
Tyler & Paige
Tyler & Grace
Tyler & Katelynn
Tyler & Ruby
Tyler & Mayra
Tyler & Holly
Tyler & Lydia
Tyler & Willow

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2014 um 19:47

Meine Ideen
Hi Lanacherry

Spontan kam mir Liv in den Sinn. Ich liebe diesen Namen. Er ist einfach, unkompliziert und auch Englisch. Als Variante (wegen Liv Tyler) vielleicht Liva (mit weichem v, gesprochen wie ein w).

Was ich auch noch toll finde ist Joleene, Elin(e), Evie, Lucy, Lexi und Sarah.

Ich hoffe ich konnte euch einige Anregungen geben.
Haltet uns auf dem Laufenden.

Liebe Grüsse Yioru

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2014 um 19:09

Doppeln sich vielleicht einige
Ich mag z. B.

Elissa
Amy
Emily
Emmeline
Sophie
Delia
Tina
Lynn
Olivia
Michelle
Hope
Trisha
Tessa
Haylie
Jaelyn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2014 um 23:19

Wow, danke
für die vielen Vorschläge.. Da ist wirklich einiges Nettes bei

meine favoriten sind im Moment ja

Alyssa, oder vlt. Alicia, klingt irgendwie weicher, finde ich
Lily, aber eher als Abkürzung
Jolene,
Delia,
Jaelyn, hat einen sehr schönen weichen Klang, habe ich allerdings noch nie als Name gehört..

Früher waren wir uns ja immer einig, irgendwann eine Emily zu bekommen.. Aber da es allein im Kiga von unserem Großen mittlerweile 4 Emiliy's hat, & eine weitere in unserem Haus, hat dieser wunderschöne Name für uns leider schon etwas unpersönliches..

Welchen Namen ich auch noch total toll und melodisch finde, ist Milena. Passt allerdings nicht zu unserem Tyler, finde ich..

Ich fände ja außerdem den Namen Sasha für unsere Prinzessin richtig süß..
Mein Mann ist leider total dagegen, weil es sich so nach Junge anhört.. Genau wie eine kleine Toni.. Schade
Was würdet ihr denn dazu sagen?

Und so gehen die Diskussionen um den perfekten Namen weiter..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2014 um 7:52

Sasha oder Toni finde ich süß
Noch weitere Ideen:

Jordyn
Leni
Vivien
Yael
Luna
Isabelle
Bonnie
Kimberly
Joyce
Joy
Missy
Lucy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2014 um 11:36
In Antwort auf jiang_12762322

Wow, danke
für die vielen Vorschläge.. Da ist wirklich einiges Nettes bei

meine favoriten sind im Moment ja

Alyssa, oder vlt. Alicia, klingt irgendwie weicher, finde ich
Lily, aber eher als Abkürzung
Jolene,
Delia,
Jaelyn, hat einen sehr schönen weichen Klang, habe ich allerdings noch nie als Name gehört..

Früher waren wir uns ja immer einig, irgendwann eine Emily zu bekommen.. Aber da es allein im Kiga von unserem Großen mittlerweile 4 Emiliy's hat, & eine weitere in unserem Haus, hat dieser wunderschöne Name für uns leider schon etwas unpersönliches..

Welchen Namen ich auch noch total toll und melodisch finde, ist Milena. Passt allerdings nicht zu unserem Tyler, finde ich..

Ich fände ja außerdem den Namen Sasha für unsere Prinzessin richtig süß..
Mein Mann ist leider total dagegen, weil es sich so nach Junge anhört.. Genau wie eine kleine Toni.. Schade
Was würdet ihr denn dazu sagen?

Und so gehen die Diskussionen um den perfekten Namen weiter..

Alicia usw.
Hab ja Alyssa vorgeschlagen, aber Alicia oder einfach nur Alice ist auch schön
Statt Lily: Lilia?
Statt Emily find ich den Vorschlag von jececi sehr nett: Emmeline Oder alternativ Emmelina?

Milena find ich toll Ok, passt nicht sooo toll zu Tyler, aber die beiden hängen ja nicht 24/7 miteinander rum
Alternativ vielleicht Mila, Maya / Mayara, Mailin, Lenya?

Sasha Ist doch eigentlich eine russ. Kurzform für Alexandra. Dann lieber schlicht Sara oder so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2014 um 14:18


Hallo!

Vielleicht...

Amy
Amanda
Eve
Zoey
Vivien
Julia
Ivy
Amber
Alice
Nora
Clara
Gina
Emma
Emily
Lynn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2014 um 9:05

a
Ava und Hope fand ich immer schön und passt auch zu Tyler

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen