Home / Forum / Mein Baby / Total überfordert

Total überfordert

18. August 2014 um 14:33

Ich bräuchte eine Insel ganz ganz weit weg....

Ich hasse Schulferien...die gott sei Dank nur noch 1 Woche sind

Heute ist Tag 12 der schlechten Laune, in einer Tour zoffen sich die beiden grossen und finden kein Ende

Der grosse der gerne provoziert und ordentlich stichelt
Sowieso recht anstrengend ist, den Aufstand probt und denkt er wäre 16 und wir seine Kumpels(wohlgemerkt ist dieses Kind 10!)

Der kleine der sich provozieren lässt, ebenfalls gerne mal stänkert und mittlerweile seit 1, 5 Std im Zimmer heult(mal mehr mal weniger) und sich nicht runter bringen lässt(u.a.Autist)

Die Motte die einfach nur rund um die Uhr auf den Arm möchte und seit 3 tagen mega knatschig ist und immer nur Etappen schläft

Der Mann der dauer gestresst von Arbeit ist und zu hause auch gleich weiter motzt

Dazu noch diese scheiss Versicherung vom Unfallgegner die erstmal schön alles abblockt um den verursachten Haftpflichtschadenam auto zu erstatten(deren typ fährt in ein parkendes auto, und dennoch wollen sie nicht zahlen)

Der Kalender platzt vor Terminen....nee das macht doch kein Spass

Das eine Kind kann nun bei geschlossener Tür weiter heulen...es nervt
Und den anderen habe ich jetzt erstmal bis 18 uhr raus geschickt

Weg weg weg...ich brauche eine verlassene Insel nur für ne Stunde

Wenigstens schläft das Baby grad

Mehr lesen

18. August 2014 um 14:47

Pass auf
Dass hier im laufe des tages nicht so kommentare fallen wie:

- wenn du so über deinen mann meckerst, wunder dich nicht, wenn er sich früher oder später eine andere sucht

- du rabenmutter, wie kannst du nur die tür zum kinderzimmer schließen? Das arme kind, man sollte das jugendamt informieren

- wenn du so überfordert bist, warum schaffst du dir dann 3 Kinder an?

- usw. usf

du kennst sicherlich die ganze leiher...



atme einmal tief durch, trink dir einen kaffee, oder geh selbst mal ne runde an die frische luft. Halte noch die letzte woche durch, dann sind die ferien bei euch vorbei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2014 um 15:12

Ohhhh jeeeeee, da hätte ich aber auch den Kaffee auf
Ich wünsche die Nerven aus Drahtseil für die letzte Ferienwoche!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2014 um 17:25

Olchi
Ich fühle ganz und gar mit dir
Als ich heute morgen ca 2stunden wach war,stand ich im wohmzimmer und hab mich gefragt womit ich das verdient hab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen