Home / Forum / Mein Baby / Total übermüdet aber will nicht schlafen

Total übermüdet aber will nicht schlafen

30. Dezember 2010 um 9:25

Seit einigen Tagen ist meine Tochter vormittags hundemüde und reibt sich nur die Augen...aber ist nicht zum Schlafen zu bewegen. Der Ablauf:

6 - 7 Uhr Aufstehen, kuscheln, waschen, anziehen

7:30 Uhr Frühstück und Spielen

ab 8:00 Uhr Augenreiben, Gähnen, Motzen

-> Den ganzen Vormittag. Sobald wir sie hinlegen ist sie fast eingeschlafen, aber turnt nach 5 Minuten putzmunter im Bett herum Und wenn wir sie rausnehmen dauert es keine 2 Minuten und sie reibt sich wieder die Augen., gähnt, motzt. Also wieder das gleiche Spiel von Vorne

Sie lässt sich auch nicht ablenken und schaut das ganze Spielzeug nicht einmal mehr an, weil sie so müde ist. Es hilft nichts. Musik, Spazierengehen, Tragetuch, in den Schlaf schaukeln, Flasche mit Milch - wir haben alles schon versucht und nichts hilft. Abends klappt es ohne Probleme.

Kann das ein Schub sein? In dieser Form hatten wir das noch nie? Kennt ihr diese Phase?

Danke und LG

Mehr lesen

30. Dezember 2010 um 9:27

Ach
sie ist 15 Monate alt. Das habe ich ganz vergessen zu erwähnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club