Home / Forum / Mein Baby / total verzweifelt franzosen hier ???

total verzweifelt franzosen hier ???

9. März 2015 um 8:16

Huhu ihr Lieben
Im mai kommt meine kleene prinzessin auf die Welt

Leider haben wir noch keinen namen..
Anfangs war ws ganz klar
Minou
Doch als ich anfing mich mit dem namen zu beschäftigen hieß es...er bedeutet mehr oder weniger ...
Ich war ja sooo traurig...kann mir das jemand bestatigen ?

Alternativ stehen zur zeit noch folgende namen:

Hailie
Leni
Milia

Eure ehrliche meinung würde mich interessieren..
Danke schonmal vorab

Mehr lesen

10. März 2015 um 14:15

Bin zwar keine Französin,
hab aber mal einen Blick ins Wörterbuch geworfen und nan ja, Minou hat wirklich keine sonderlich schmeichhafte Bedeutung

Wie wären denn Mina oder Malou?

Hailie: da bin ich nicht objektiv, der Nachbarshund heißt so Idee: Amy, Holly?
Leni find ich zu kindlich, lieber Lena
Milia: Da fehlt mir das E zu Emilia. Alternative: Mila?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2015 um 19:05

Also ... bedeutet es net.. sondern kätzchen
Der nsme kommt aus dem persischen u bedeutet paradies.
Hab mich im wörterbuch bei baby-vornamen umgeschaut u nox dergleichen gefunden...ausser kätzchen..hmm

Mila fällt flach da das kind eines kumpels so heisst..neben minou gibts nur noch milia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2015 um 14:20

Hmmm
Ja gar net so einfach. Hab nun mit 2 franzosen gesprochen die genau das gegenteil behaupten u das irhebdwie nur in verbindung chattee minou steht oder irhendwie sowas... Hmm.. Auch auf der internet seit baby-vornamen beschreiben es selbst namensträger als bullshit u jetz konmst du um die ecke bin echt noch unentschlossen u wir mögen den namen so gerne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mädchenkleidung von 50-86 zu verkaufen
Von: kaj_12285527
neu
11. März 2015 um 10:39
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram