Home / Forum / Mein Baby / Totale Schmerzen nach Abtreibung...

Totale Schmerzen nach Abtreibung...

7. August 2017 um 0:14

Hallo, Ich hatte letzten Donnerstag eine Abtreibung. (9 ssw) Keine Lust auf irgendwelche verurteilungen von "gutmenschen"!!!!!! Nach der Abtreibung ging es mir eigentlich ganz okey, hatte blutungen und leichtes Ziehen im Unterleib. Aber seit Freitag habe ich so heftige Schmerzen, Rückenschmerzen, Bauchschmerzen und sogar Kopfschmerzen. Bei mir strömt das Blut raus, und rießige Blutklumpen finde ich wieder. Ich kann nicht sitzen, nicht liegen und erst recht nicht stehen. Ich halte das nichtmehr aus. Ich werde Morgen oder Übermorgen sofort zum meinem FA gehen. Trotzdem hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht und hat jemand Tipps was mir helfen könnte? Danke !!!!

Mehr lesen

7. August 2017 um 6:38

Bei den Symptomen würde ich statt in einem Forum zu fragen zur Kontrolle  ins Krankenhaus gehen, und zwar sofort. 

Alles Gute!

5 LikesGefällt mir

7. August 2017 um 9:16

Ich hatte das auch nach meiner Abtreibung vor 2 Jahren. Ich hatte noch 3-4 Wochen schmerzen und auch lange Blutungen und brauchte lange Zeit hohe Dosis an Schmerzmittel. Der Körper brauch eben Zeit um die Schwangerschaft sich wieder ab zugewöhnen, schließlich ist 9 Wochen ein Baby Heran gewachsen.

1 LikesGefällt mir

7. August 2017 um 21:05
In Antwort auf schnuckiii888

Hallo, Ich hatte letzten Donnerstag eine Abtreibung. (9 ssw) Keine Lust auf irgendwelche verurteilungen von "gutmenschen"!!!!!! Nach der Abtreibung ging es mir eigentlich ganz okey, hatte blutungen und leichtes Ziehen im Unterleib. Aber seit Freitag habe ich so heftige Schmerzen, Rückenschmerzen, Bauchschmerzen und sogar Kopfschmerzen. Bei mir strömt das Blut raus, und rießige Blutklumpen finde ich wieder. Ich kann nicht sitzen, nicht liegen und erst recht nicht stehen. Ich halte das nichtmehr aus. Ich werde Morgen oder Übermorgen sofort zum meinem FA gehen. Trotzdem hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht und hat jemand Tipps was mir helfen könnte? Danke !!!!

Hallo,

war das ne Ausschabung? Ich hatte nach meiner ersten FG in der 10. ssw eine Ausschabung und ungefähr 3 Wochen lang Blutungen, die ersten Tage auch Schmerzen, aber was du beschreibst, ist nicht normal. Dein FA würde dich damit auch ins KH schicken, also vorwärts und abklären lassen.

Alles Gute!

Gefällt mir

7. August 2017 um 23:34

In der 9 sww wird es wohl eine Ausschabung gewesen sein, da "kommt" der Fötus nicht einfach mit raus. Das wird Schleimhaut sein, die in dieser Woche bereits sehr hoch aufgebaut ist.

Gefällt mir

8. August 2017 um 17:23

"das ist ja der Fötus der da rauskommt, als Kumpen,"

Missverständlich? 

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Hilfe stille. Und abnehm shakes
Von: eda571
neu
7. August 2017 um 19:47
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen