Home / Forum / Mein Baby / Totales OT: aber muss mich mal ausheulen, thema auto...

Totales OT: aber muss mich mal ausheulen, thema auto...

9. Dezember 2015 um 8:48

ich hab jetzt seid knapp 2 wochen einen kleinen alten polo. bin jetzt auch schon ein paar kleinere strecken gefahren.
zur bücherei, zum supermarkt ect.

meinen führerschein hab ich vor 13 jahren gemacht und nie ein auto besessen. bin also der totale anfänger, wenn man das so sagen darf.

hab jetzt wie gesagt schon ein wenig geübt. dazu hab ich mir jetzt noch ein paar auffrischungs fahrstunden gebucht. 2 hatte ich schon. klappte auch alles toll. fahren an sich ist ja nicht das problem. so vom technischen her und so. verkehrsregeln kann ich auch. bin ja immer fahrrad gefahren.

naja... gestern abend zur bank gefahren, danach noch zum supermarkt. war dann wieder daheim und wollt einparken. klappte nicht. hätte beinahe dabei einen smart gerummst. also es war echt richtig richtig knapp. da haben vielleicht nur 5 cm. gefehlt.
ich total die panik. stand total schief in der lücke und hab mich weder weiter rein noch raus getraut.

hab dann meinen mann geholt. der hat dann eingeparkt.

aber irgendwie setzt mir das total zu. immerhin hätte ich fast das andere auto gerammt. hab heut nacht sooooo schlecht geschlafen. die ganze zeit geträumt, das ich beim einparken ein unfall bau...

ja das klingt jetzt vielleicht total doof. aber ich mach mir so den kopf und hab schiss ohne ende irgendwo hinzufahren und dann vor ort keinen für mich passenden parkplatz zu finden.

und warum bin ich gestern nicht einfach weitergefahren nachdem es beim ersten versuch nicht geklappt hat.
nee da rödel ich hin und her und versuch in diese kack parklücke reinzukommen.

hab nachher wieder ne fahrstunde und wir wollten heute einparken üben...

aber irgendwie zieht mich das total runter. weis auch nicht warum. klar, man ist ja versichert. das nagt echt an mir...

Mehr lesen

9. Dezember 2015 um 9:08

Hi