Home / Forum / Mein Baby / Totao OT. Stromwechsel, wer hat's gemacht?

Totao OT. Stromwechsel, wer hat's gemacht?

10. Januar 2017 um 18:46

Hilfe. Ich habe heute meine Abrechnung bekommen und darf eine satte Summe nachzahlen. Soweit so gut. ich habe mich im Internet mal schlau gemacht, was ich bei anderen Anbietern zahlen würde. Es wären teilweise 400-500€ weniger im Jahr. 
Gibts da nen Harken? Hat jemand Erfahrung mit einem anbieterwechsel? 

Danke und und einen schönen Abend euch. 

Mehr lesen

10. Januar 2017 um 20:16

Und es hat nie irgendwelche Probleme geben? Ich hab immer ein bisschen schiss mit sowas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2017 um 21:17
In Antwort auf ichduer1312

Hilfe. Ich habe heute meine Abrechnung bekommen und darf eine satte Summe nachzahlen. Soweit so gut. ich habe mich im Internet mal schlau gemacht, was ich bei anderen Anbietern zahlen würde. Es wären teilweise 400-500€ weniger im Jahr. 
Gibts da nen Harken? Hat jemand Erfahrung mit einem anbieterwechsel? 

Danke und und einen schönen Abend euch. 

wir haben sowas wie einen makler der jedes jahr die preise für uns vergleicht, er schreibt die kündigungen und die anmeldungen, jedes jahr aug, sep, kommt er auf ein kaffee vorbei und nimmt alles auf, bisher haben wir nur einmal nachzahlen müssen da mein sohn viel strom verbraucht hatte, war um die 60 euro, und auch die rabatte und gutschriften teilt er uns mit, lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen