Home / Forum / Mein Baby / Toys 'R' Us Punktesystem

Toys 'R' Us Punktesystem

24. März 2008 um 13:26

Hallo,
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Wir haben so ne Kundenkarte von Toys... und haben auch schon ne Menge Geld dagelassen. Hochstühl, Autositz, Spielzeug.... Das erste Mal waren wir im Mai letzten Jahres da.

Wie genau funktioniert das mit den Punkten. Man bekommt doch dann Rabatte, oder?
Bis jetzt haben wir noch keine Info bekommen. Geht das erst nach einem Jahr los? Etliche Punkte sind ja nun schon zusammen gekommen.

Kennt sich jemand damit aus?

Lg Sandra

Mehr lesen

24. März 2008 um 13:34

Oh
danke! Nicht, dass die uns vergessen haben

Im Mai hebn wir für Kindersitz und Hochstuhl schon 250 Eur ausgegeben und Weihnachten kam auch bissl was zusammen. Und bisher haben wir keinen Rabattheft bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2008 um 13:38

Nee
Kassenbon hab ich nicht mehr glaub ich. Weil die Punkte doch auf der Kunden karte gespeichert werden. Vielleicht frag ich beim nächsten Mal einfach nach. Die müssten einem das ja sagen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram