Anzeige

Forum / Mein Baby

Träge, lustlos, faul

Letzte Nachricht: 24. Juli 2009 um 12:52
E
ethne_12703948
24.07.09 um 12:22

hallöchen,
ich bin seit einigen wochen schon so schrecklich träge, komm überhaupt nicht ausm quark. kann morgens schlecht aufstehen, bin immer erschöpft und bleibe am liebsten den ganzen tag zu hause im schlafanzug. zwischendurch bügel ich mal etwas oder so, und dann geht wieder garnix.
so kenn ich mich garnicht. was kann ich nur dagegen tun?? will mich jeden morgen zwingen früh aufzustehen, aber ....hab mir eben noch gedacht, wenn der kleine schläft, dann machste erstmal dies und das, wäsche weg räumen und jetzt...ach...
lg,Rena

Mehr lesen

Z
zenia_12342696
24.07.09 um 12:43

Zu wenig Sonne gehabt die letzte Zeit?
Dann mal ab mit dir nach draußen!!

Ne, mal im Ernst ... solche Zeiten können durchaus mal sein; dann muss nicht zwangsläufig was Schlimmes sein. Kann ja sein, dass du zu wenig Glückshormone hast ... oder einen Eisenmangel? Lass mal dein Blut irgendwann in der nächsten Zeit untersuchen....
Und ansonsten: Geh mal richtig schön duschen - ABER kalt abduschen danach , verbring danach nicht unbedingt viel Zeit vor dem Spiegel ... scheint die Sonne bei dir? Wenn ja, dann mach dich und dein Kind fertig und geh ab nach draußen ... oder ruf jetzt jemanden an, der mit dir nach draußen geht .....

Schläfst du denn gut in der Nacht oder wachst du oft auf? Gibt es Stress oder etwas "Unerledigtes" in deinem Leben oder etwas, das dich ganz und gar nervt, du aber nicht weißt, wie du's angehen sollst? Isst du gesund? Hast du Spaß im Leben? Lachst du jeden Tag?

lg, Alamea .... die heute schonmal draußen war

Gefällt mir

K
kylie_12563002
24.07.09 um 12:45

Ich
motivier mich am besten, wenn ich jeden vormittag ein Ziel hab. ZB montags und freitags einkaufen, montags auch waschen und freitags bügeln.

Dienstag und Donnerstag geh ich arbeiten (da hab ich keine Wahl) und Mittwochs ist immer Kindertag, vormittags krabbelgruppe, Nachmittags SPielplatz.

P.S: spätestens wenn dein Kind nicht mehr so viel schläft musst du sowieso raus.....

LG summervine mit Malena 26 Mon und Fiona 10 Mon.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
ethne_12703948
24.07.09 um 12:50

...
hab das schon seit 2-3 wochen. ich zwinge mich natürlich immer was zu machen, schon wegen meinem kleinen zwerg! aber so wie früher...bin eigentlich ein sehr spontaner mensch und mache hier mal was, da was, dort hin,hier was erledigen,...aber es geht im moment einfach nicht und ich bin total unzufrieden.
um halb 3 kommt mein mann, bis dahin muss ich es geschafft haben angezogen zu sein.geduscht hab ich grad.

Gefällt mir

Anzeige
E
ethne_12703948
24.07.09 um 12:52


DANKE FÜR EURE ANTWORTEN!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige