Home / Forum / Mein Baby / Trageberaterinnen hier?

Trageberaterinnen hier?

7. April 2015 um 9:10

Ich hab heute noch nen buzzi standart und huckepack medium hier zum testen und komm nicht zurecht. ich bin auf der Suche nach ner full buckel um später meinen kleinen damit hauptsächlich auf dem Rücken zu tragen. momentan hat der kleine 8wochen ca 62cm und 6500g. und im huckepack versinkt er einfach nur Und is so gar nicht gestüzt. an wann passt der denn ungefähr wirklich? Im buzzi sitzt er schon ganz gut. aber bei meinem großen 12kg 85 cm knickt immer der Hüftgurt um und er sitzt da drauf statt auf dem rückenpanel dadurch wird es unbequem. beim huckepack wiederum is der Hüftgurt super bequem. gibt's da irgend einen Trick damit der nicht umklappt? trageberatung hab ich schon angefragt aber heute kann ich noch selbst probieren.

Mehr lesen

7. April 2015 um 10:55

Vorerst
bleibt er sowieso im tragetuch. dann hab ich noch ne mei tai. damit komm ich auch super klar nur mit zunehmendem Gewicht (und wenn er nach seinem Bruder kommt nimmt er fix zu) hab ich Schmerzen bekommen bei langem tragen bekommen und wir sind viel unterwegs. dadurch find ich die Möglichkeit etwas Gewicht an den Hüftgurt abgeben zu können schön. Eigtl würde es mir ja schon völlig reichen mich selbst den Berg hoch zu schleppen nur gut das der Papa den großen trägt.

Gefällt mir

7. April 2015 um 12:55

Bin zwar keine TB
aber ich kam mit dem HP FB und dem Buzzi auch nicht zurecht. Eigentlich hilft echt nur ausprobieren.
mein FB-Favorit ist eigentlich die Emei, die wächst laaange mit und hat für mich die beste Gewichtsverteilung und auch der Hüftgurt knickt bei der nicht ein.
Dafür hat Huckepack super HB und Onbus

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Der 4. geburtstag
Von: flohfurz
neu
7. April 2015 um 10:24
HILFE- Geburtstagskuchen
Von: fraya00
neu
7. April 2015 um 6:39
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen