Home / Forum / Mein Baby / Tragecover deluxe von mam oder jacke

Tragecover deluxe von mam oder jacke

16. März 2015 um 11:42

Kennt das jemand? Würde es jetzt günstig von einer Freundin bekommen. Auch eine jacke von mam hat sie. Fahre jetzt zur nordsee und überlege was sinnvoller ist. Trage bis jetzt immer im haus auf dem rücken und draußen vorne(schwangerschaftsjacke). Am strand wäre aufm rücken tragen evt auch cool mein Sohn ist 14 Monate läuft noch nicht frei.

Mehr lesen

16. März 2015 um 11:53

Mmmmh
Ich glaube im Alter Deines Sohnes würde ich eher zum Cover raten. Er ist ja nicht mehr so klein, da kannst Du ihn auch über Deiner Jacke tragen und dann das Cover drüber. Evtl. einen Fleeceanzug drunter für ihn.

Oder Du nimmst beides wenn Du es günstig bekommst und verkaufst die Jacke nach dem Urlaub für dasselbe Geld wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2015 um 19:41
In Antwort auf noah_12558413

Mmmmh
Ich glaube im Alter Deines Sohnes würde ich eher zum Cover raten. Er ist ja nicht mehr so klein, da kannst Du ihn auch über Deiner Jacke tragen und dann das Cover drüber. Evtl. einen Fleeceanzug drunter für ihn.

Oder Du nimmst beides wenn Du es günstig bekommst und verkaufst die Jacke nach dem Urlaub für dasselbe Geld wieder.

Ok danke
Werd beides mal ausprobieren und dann ebtscheiden. Stell mir die jacke gemütlicher vor

16. März 2015 um 20:52
In Antwort auf noah_12558413

Mmmmh

Morgaine
Darf ich dich hier auch gleich was fragen? Mein zweites Kind kommt im November und ich denke ich werde auch viel tragen und das auch draußen. Haben eine Fräulein Hübsch und ein Didymos Tuch. Kannst du für so Kleine auch ein Cover empfehlen? Habe das MaM Multicover ins Auge gefasst, weil man das auch irgendwie mit dem Maxi Cosi verwenden kann. Und außerdem könnte mein Mann so auch gut tragen. Kann es sein, dass es das jetzt nur noch von Manduca gibt oder was hat Manduca damit zu tun?

17. März 2015 um 9:37
In Antwort auf jumivali

Morgaine
Darf ich dich hier auch gleich was fragen? Mein zweites Kind kommt im November und ich denke ich werde auch viel tragen und das auch draußen. Haben eine Fräulein Hübsch und ein Didymos Tuch. Kannst du für so Kleine auch ein Cover empfehlen? Habe das MaM Multicover ins Auge gefasst, weil man das auch irgendwie mit dem Maxi Cosi verwenden kann. Und außerdem könnte mein Mann so auch gut tragen. Kann es sein, dass es das jetzt nur noch von Manduca gibt oder was hat Manduca damit zu tun?

Soweit ich weiß
kann man die MaM Cover weiterhin ganz normal für alles nutzen. Ich hatte aber noch keins von MaM for Manduca in der Hand. Auf den Fotos sieht es so aus als wäre das Bändersystem zum binden dasselbe wie ich es kenne. Ich denke das hat was mit Marketing zu tun, die beiden Firmen werden eine Kooperation machen.

Dir würde ich eher eine Tragejacke empfehlen, da Du damit auch auf dem Rücken tragen kannst im ersten Winter. Dein Kind ist dann zu klein um schon über der Jacke getragen zu werden. Und je nach Alter des Großkindes kann Dir das Rückentragen den Alltag deutlich erleichtern.
Empfehlen würde ich ehrlich gesagt beides, also Cover und Jacke und je nach Situation dann nutzen. Ich habe 2 Cover (ein dickes und ein dünnes) und eine Jacke und ich habe alles verwendet im Winter. Und wenn man gebraucht kauft kann man in der Regel auch ohne nennenswerten Geldverlust wieder verkaufen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Welches tragetuch für neugeborene und anfänger?
Von: mahala_12756210
neu
4. November 2015 um 10:57
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen