Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Tragecover...

Tragecover...

19. Oktober 2014 um 13:23 Letzte Antwort: 20. Oktober 2014 um 20:00

Welche sind empfehlenswert? Welche sind Schrott? Finde online fast ausschließlich MaM-Tragecover - haben die quasi eine Monopolstellung?
Brauche eins für den Winter und werde es voraussichtlich für Bauch- und Rückentragen benötigen.

Mehr lesen

19. Oktober 2014 um 14:47

Ich
Habe auch das mam delux und bin zufrieden. Allerdings wird das mit dem rückentragen und im tiefsten Winter nix. Da muss dann doch ne Jacke ran.

Gefällt mir
19. Oktober 2014 um 19:05

Ich
habe 2 von MaM und bin sehr zufrieden.

Gefällt mir
19. Oktober 2014 um 20:36

Ich hatte ebenfalls.das mam
ich glaub es war das 4seasons...man konnte es jedenfalls wenden,auf der einen seite aus fleece und die andere ein weicher aber leicht wasserabweisender baumwollstoff.
grosartig...war echt super.

Gefällt mir
19. Oktober 2014 um 21:03

Danke!
Dann werd ich mich mal explizit nach MaM-Tragecovern umschauen.

Gefällt mir
20. Oktober 2014 um 9:37

Mal ein anderes
Wir hatten das von mamalila und ich bin damit sehr zufrieswn gewesen

Ich wollte unbedingt eines das wie ein "schlafsack" ist weil ich dachte es wäre sonst zu unkuschelig auf meiner glatten winterjacke.

Ich hatte dazu noch das passende regencover und hatte das auch oft im pferdestall
Noch drüber damit sich kein heu und stroh an dem wollcover festhängen.

Auch gebraucht ist es halt noch relativ teuer.

Ich war richtig traurig als ichs neulich weggepackt habe weil wirs diesen herbst/ winter nicht mehr brauchen werden. Mini ist schon so groß.
Na ja ich hebs fürs nächste auf

Gefällt mir
20. Oktober 2014 um 20:00

Nee
Für mich wäre mir das zu kalt. Möchte ja möglichst wenig zwischen baby und mir haben, bin aber gleichzeitig eine frostbeule die auch noch mit nem 2,5 jährigen trödellisenbub unterwegs ist und überall stuuuuunden steht..
Ich brauch was warmes.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers