Home / Forum / Mein Baby / Tragecover! mam oder dolcino?

Tragecover! mam oder dolcino?

8. Dezember 2012 um 12:09

Hallo..
Ich muss mir unbedingt ein Tragecover zulegen..

Welches würdet ihr da empfehlen??
Bei dem Schnee
Und was zieht Ihr euren Babies drundert an?

Medina

Mehr lesen

8. Dezember 2012 um 12:58

Mam
Also ich hab das Deluxe-Winter-Cover von mam (eine Seite Fleece, eine Seite wasser- und winddicht) und bin damit voll zufrieden. Das wird ganz einfach wie ne Schürze umgebunden und hat überall Gummis, mit denen man die Größe einfach und schnell anpassen kann. Außerdem kann man es wenden und es hat außen ne Tasche, wo Mama herrlich ihre Hände drin wärmen kann!
Drunter trägt mein kleiner Mann einen Wolle-Seide Body, ne Strumpfhose, dicke Socken, Hose, Pulli, Wollwalkjacke und Lammfellpuschen. Nicht zu dick, er wird ja von dir mitgewärmt. Nur den Kopf und Hals pack ich immer extrawarm ein, er hat da so eine gefütterte Fleecemütze, wo gleich ein Schal dran ist. Und das mam-Cover hat auch noch mal ne extra Kapuze.
Find ich viel praktischer als Kinderwagen, weil mein Sohn anziehen hasst und ich ihm so den Schneeanzug erspare!
Viele Grüße und viel Spaß beim Spazieren im Schnee!
lenchen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen