Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Tragecover, wer kennt sich aus???

Tragecover, wer kennt sich aus???

3. November 2013 um 21:06 Letzte Antwort: 3. November 2013 um 22:10

Hallo!
Ich trage meine Kleine ab und zu im Mysol von Girasol. Da ich keine Tragejacke habe, brauche ich ein Tragecover, da ich sie über meiner Jacke tragen muss wenn es kalt ist. Sonst friere ich.
Welches Tragecover ist richtig schön warm, so dass ich meine Tochter nicht in den Skianzug packen muss? Und welches passt überhaupt zu meiner Tragehilfe?

Danke für eure Tipps! Berry

Mehr lesen

3. November 2013 um 21:41

Hallo
Ich mag die MaM-Cover sehr gerne. Die Winterversion ist auch schön warm.
Ich verstehe nicht ganz, wie Du Tragen willst. Mein Vorschlag: Kind in normalen Klamotten vorm Bauch in die Trage, Mütze auf den Kopf. Tragecover über das Kind udn dann Deine Jacke drüber und unten soweit es geht zumachen, dann seit ihr beide warm udn nirgends zoeht was rein.
Oer willst Du auf dem Rücken tragen? Wie alt ist Dein Kidn eigentlich?

Gefällt mir
3. November 2013 um 22:10

Ich kenn die Tragecover nicht
aber vielleicht ist der kumja eine Alternative für dich. Das ist eine Jackenerweiterung und so passt dein Baby mit in deine Jacke. Kostete vor einem Jahr 35, denke, dass es nicht viel teurer geworden ist. Auf dem Rücken kann man damit nicht tragen, aber dafür wäre es für weitere Schwangerschaften noch hilfreich
Ich bin froh, dass ich das Ding hatte.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers