Home / Forum / Mein Baby / Tragefrage-Didytai

Tragefrage-Didytai

22. August 2013 um 16:26

Mein Sprössling fällt mit dem Kopf immer in den Nacken, wie kann ich da das mit der Kopfstütze am besten lösen oder muss ich ihr ein Tuch oder ähnliches in den Nacken legen?

Mehr lesen

22. August 2013 um 18:59

Mmm
Muss ich dann mal mit dem einrollen probieren, ist halt nur doof sonst war die Kopfstütze gleichzeitig Sonnenschutz. Fest genug ist es eigentlich nur oben im Kopf-Nacken Bereich ist es iw nicht optimal selbst wenn ich die Kopfstütze festmache.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2013 um 21:53
In Antwort auf pili_11889689

Mmm
Muss ich dann mal mit dem einrollen probieren, ist halt nur doof sonst war die Kopfstütze gleichzeitig Sonnenschutz. Fest genug ist es eigentlich nur oben im Kopf-Nacken Bereich ist es iw nicht optimal selbst wenn ich die Kopfstütze festmache.

Hat der Didytai
da nicht ein Bändel zum anpassen des Nackenbereiches?

Ansonsten erzielt man eine sehr gute Straffung im Nackenbereich in dem man die Träger gekippt trägt wie bei der Känguru-Bindeweise bein Tuch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2013 um 22:18
In Antwort auf noah_12558413

Hat der Didytai
da nicht ein Bändel zum anpassen des Nackenbereiches?

Ansonsten erzielt man eine sehr gute Straffung im Nackenbereich in dem man die Träger gekippt trägt wie bei der Känguru-Bindeweise bein Tuch.

Links zum kippen
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/viewtopic.php?f=103&t=115302

http://www.youtube.com/watch?v=SNS7ekk_jQo
Nur Bitte das nachträgliche anhocken ganz am Ende machen. Aber ansosnten sieht man hier sehr gut, wie der Didytai optimal gebunden werden kann.

Und er hat doch keien Nackenverstellung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen